fritz!usb stick und d-link range extender

Diskutiere fritz!usb stick und d-link range extender im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; ich brauche dringend hilfe. ich wohne seit einem monat in schweden und das internet ist mein einziger draht nach hause. folgendes problem: wohne...

  1. jf1988

    jf1988 Guest

    ich brauche dringend hilfe. ich wohne seit einem monat in schweden und das internet ist mein einziger draht nach hause. folgendes problem:

    wohne im 2.stock, rooter ist im keller.
    ich habe einen "fritz!wlan usb stick", der es nur manchmal schafft eine verbindung zum rooter aufzubauen, immer dann, wenn ich der einzige im haus bin, der ins internet will. die verbindung ist dann sehr schwach und unzuverlässig.
    deshalb habe ich mir den "wireless g range extender" von d-link gekauft. den zu installieren war schon sehr schwierig. den tipp, man muss seine eigene IP für die installation ändern, habe ich im internet gefunden.

    ist der extender angeschlossen ist das signal sehr viel besser und es ensteht auch eine gute verbindung, allerdings haben die gegenstelle und mein wlan-gerät die gleiche IP, was ja eigentlich nicht sein kann, und ich kann keine seiten öffnen...
    die IP, die ich für die installtion festlegen muss, habe ich wieder auf "automatisch beziehen umgestellt"....

    ich freue mich über jede hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritz!usb stick und d-link range extender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan usb stick mit dlink verbinden

    ,
  2. fritz stick an d-link anpassen

    ,
  3. extender fritz usb

    ,
  4. dlink extender wird nur manchmal vom pc gefunden,
  5. fritzbox stick und dlink router keine ip,
  6. d_link stick an fritz box installieren,
  7. d-link wireless stick distance problem,
  8. wie kann man den fritz extender installieren
Die Seite wird geladen...

fritz!usb stick und d-link range extender - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...