fritz!usb stick und d-link range extender

Diskutiere fritz!usb stick und d-link range extender im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; ich brauche dringend hilfe. ich wohne seit einem monat in schweden und das internet ist mein einziger draht nach hause. folgendes problem: wohne...

  1. jf1988

    jf1988 Guest

    ich brauche dringend hilfe. ich wohne seit einem monat in schweden und das internet ist mein einziger draht nach hause. folgendes problem:

    wohne im 2.stock, rooter ist im keller.
    ich habe einen "fritz!wlan usb stick", der es nur manchmal schafft eine verbindung zum rooter aufzubauen, immer dann, wenn ich der einzige im haus bin, der ins internet will. die verbindung ist dann sehr schwach und unzuverlässig.
    deshalb habe ich mir den "wireless g range extender" von d-link gekauft. den zu installieren war schon sehr schwierig. den tipp, man muss seine eigene IP für die installation ändern, habe ich im internet gefunden.

    ist der extender angeschlossen ist das signal sehr viel besser und es ensteht auch eine gute verbindung, allerdings haben die gegenstelle und mein wlan-gerät die gleiche IP, was ja eigentlich nicht sein kann, und ich kann keine seiten öffnen...
    die IP, die ich für die installtion festlegen muss, habe ich wieder auf "automatisch beziehen umgestellt"....

    ich freue mich über jede hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritz!usb stick und d-link range extender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan usb stick mit dlink verbinden

    ,
  2. fritz stick an d-link anpassen

    ,
  3. extender fritz usb

    ,
  4. dlink extender wird nur manchmal vom pc gefunden,
  5. fritzbox stick und dlink router keine ip,
  6. d_link stick an fritz box installieren,
  7. d-link wireless stick distance problem,
  8. wie kann man den fritz extender installieren
Die Seite wird geladen...

fritz!usb stick und d-link range extender - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...