Fritz Fon MT-D von VoiP auf ISDN Umschalten

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von lengel, 21.08.2009.

1. lengel

lengel Neuer Benutzer

Hallo, Ich habe das aktuelle Fritz Fon, und besitze dazu die FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
    Heute Morgen ging kurz das Internet nicht mehr, da habe ich kurz die Fritz Box aus und an geschaltet, danach habe ich entdeckt dass mein FritzFon im VoiP Modus ist. Ich habe es darauf hin versucht um zu stellen, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Nach dem Reset(Telefon) wurde es nur noch als normales Mobilteil vom Router erkannt. Jetzt steht da "Mobilteil 1" nicht "Fritz! Fon MT-D"(müste doch bei den Telefonen stehen wenn ich Fritz.box im Browser eingebe, oder?) Jetzt ist es nicht mehr als Fritz Fon erkannt, macht aus gehende Telefonate im VoiP Modus, und ich kann nicht mehr angerufen werden.

Ich bin nicht erreichbar, und erwarte einen recht dringlichen Anruf. Ich hoffe auf eure Antworten!!!

Gruß

Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

ich kenne das Fritz Fon MT-D noch nicht, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Thema: Fritz Fon MT-D von VoiP auf ISDN Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fon isdn

,
  2. fritz!fon isdn

,
  3. fritzfon isdn

,
  4. fritz fon an isdn,
  5. fritz fon mt-d problem,
  6. fritz fon mt-d an fritzbox 7170,
  7. fritz fon mt -f reset,
  8. fritzfon an isdn,
  9. fritz fon wie isdn,
  10. fritz fon isdn-anlage probleme,
  11. fritz fon mit isdn,
  12. fritz fon auch isdn,
  13. fritzfon für isdn,
  14. fritzbox von voip auf isdn wechseln,
  15. gibt es ein fritz fon für isdn,
  16. mt-d isdn,
  17. isdn fritz!fon,
  18. fritzbox 7170 und fritz fon mt-d,
  19. isdn am fritzfon
Die Seite wird geladen...

Fritz Fon MT-D von VoiP auf ISDN Umschalten - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...