Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP

Diskutiere Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo, ich bin ganz neu im Forum und hoffe, dass mir einer von Euch mit meinem FAX-Problem helfen kann.[img] Ich habe eine Fritz-Card PCI und habe...

  1. elpf43

    elpf43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    HAllo, ich bin ganz neu im Forum und hoffe, dass mir einer von Euch mit meinem FAX-Problem helfen kann.[/font]
    [​IMG]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe eine Fritz-Card PCI und habe mit meiner 3. ISDN-Nummer als Fax-Nummer über den PC Faxe empfangen und weggeschickt. Wir haben jetzt über eine ältere Windows-XP-Version eine Windows-Professional gespielt. Jetzt funktioniert das Fax nicht mehr. Mit AVM wurde alles abgeklärt: Es muss ein Problem mit Microsoft sein.
    Wenn einer von Euch eine mögliche Lösung hat, bitte keine Fachausdrücke verwenden. Ich bin kein Profi und weiß meist nicht, was das bedeutet.
    Ich freue mich auf eine Antwort.[/font]
    [​IMG][​IMG]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']elpf43
    [/font]
    [/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du hast sicher eine Fritzbox, oder?
    Da müsste doch unter Telefoniegeräte Deine Faxnummer stehen.
    Bei welchem Provider bist Du denn?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es gibt eigentlich keine Probleme mit Win XP und Fritz.
    Bitte mal etwas genauer das Problem beschreiben. In den meisten Fällen ist es eine Frage des CAPI-Treibers.
    Gibt es Fehlermeldungen??
    Und bitte mitteilen, wo Du das ISDN-Kabel der FritzCard eingesteckt hast. Im Regelfall sollte es der NTBA sein - nicht die FritzBox oder ein anderer Router!

    Ich könnte mir vorstellen, dass die FritzCard während der Installation von XP im Rechner steckte. Dann erkennt XP alleine die KArte und installiert "schon mal" Treiber. Dann kommt es hinterher mit der Fritz-Software zu Konflikten und man den CAPI-Treiber nicht mehr installieren.

    Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe auch eine FritzCard.
     
Thema: Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP
Die Seite wird geladen...

Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...