Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von elpf43, 30.04.2009.

  1. elpf43

    elpf43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    HAllo, ich bin ganz neu im Forum und hoffe, dass mir einer von Euch mit meinem FAX-Problem helfen kann.[/font]
    [​IMG]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe eine Fritz-Card PCI und habe mit meiner 3. ISDN-Nummer als Fax-Nummer über den PC Faxe empfangen und weggeschickt. Wir haben jetzt über eine ältere Windows-XP-Version eine Windows-Professional gespielt. Jetzt funktioniert das Fax nicht mehr. Mit AVM wurde alles abgeklärt: Es muss ein Problem mit Microsoft sein.
    Wenn einer von Euch eine mögliche Lösung hat, bitte keine Fachausdrücke verwenden. Ich bin kein Profi und weiß meist nicht, was das bedeutet.
    Ich freue mich auf eine Antwort.[/font]
    [​IMG][​IMG]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']elpf43
    [/font]
    [/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du hast sicher eine Fritzbox, oder?
    Da müsste doch unter Telefoniegeräte Deine Faxnummer stehen.
    Bei welchem Provider bist Du denn?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es gibt eigentlich keine Probleme mit Win XP und Fritz.
    Bitte mal etwas genauer das Problem beschreiben. In den meisten Fällen ist es eine Frage des CAPI-Treibers.
    Gibt es Fehlermeldungen??
    Und bitte mitteilen, wo Du das ISDN-Kabel der FritzCard eingesteckt hast. Im Regelfall sollte es der NTBA sein - nicht die FritzBox oder ein anderer Router!

    Ich könnte mir vorstellen, dass die FritzCard während der Installation von XP im Rechner steckte. Dann erkennt XP alleine die KArte und installiert "schon mal" Treiber. Dann kommt es hinterher mit der Fritz-Software zu Konflikten und man den CAPI-Treiber nicht mehr installieren.

    Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe auch eine FritzCard.
     
Thema: Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fax windows xp

    ,
  2. windows xp und fritz fax

    ,
  3. fritz!fax win xp

    ,
  4. konflikt fritzcard mit fritzbox,
  5. konflikt fritz card pci und fritzbox,
  6. fritzfax von xp windows 7,
  7. fritzfax für windowsxp einrichten,
  8. fritz fax wechsel von xp nach windows 7,
  9. fritzfax capi windows xp ,
  10. fritzbox fritzcard capi konflikt,
  11. fritzfax fritzcard software konflikt,
  12. fritzfax windows xp
Die Seite wird geladen...

Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...