Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP

Diskutiere Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo, ich bin ganz neu im Forum und hoffe, dass mir einer von Euch mit meinem FAX-Problem helfen kann.[img] Ich habe eine Fritz-Card PCI und habe...

  1. elpf43

    elpf43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    HAllo, ich bin ganz neu im Forum und hoffe, dass mir einer von Euch mit meinem FAX-Problem helfen kann.[/font]
    [​IMG]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe eine Fritz-Card PCI und habe mit meiner 3. ISDN-Nummer als Fax-Nummer über den PC Faxe empfangen und weggeschickt. Wir haben jetzt über eine ältere Windows-XP-Version eine Windows-Professional gespielt. Jetzt funktioniert das Fax nicht mehr. Mit AVM wurde alles abgeklärt: Es muss ein Problem mit Microsoft sein.
    Wenn einer von Euch eine mögliche Lösung hat, bitte keine Fachausdrücke verwenden. Ich bin kein Profi und weiß meist nicht, was das bedeutet.
    Ich freue mich auf eine Antwort.[/font]
    [​IMG][​IMG]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']elpf43
    [/font]
    [/align]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du hast sicher eine Fritzbox, oder?
    Da müsste doch unter Telefoniegeräte Deine Faxnummer stehen.
    Bei welchem Provider bist Du denn?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es gibt eigentlich keine Probleme mit Win XP und Fritz.
    Bitte mal etwas genauer das Problem beschreiben. In den meisten Fällen ist es eine Frage des CAPI-Treibers.
    Gibt es Fehlermeldungen??
    Und bitte mitteilen, wo Du das ISDN-Kabel der FritzCard eingesteckt hast. Im Regelfall sollte es der NTBA sein - nicht die FritzBox oder ein anderer Router!

    Ich könnte mir vorstellen, dass die FritzCard während der Installation von XP im Rechner steckte. Dann erkennt XP alleine die KArte und installiert "schon mal" Treiber. Dann kommt es hinterher mit der Fritz-Software zu Konflikten und man den CAPI-Treiber nicht mehr installieren.

    Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe auch eine FritzCard.
     
Thema: Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fax windows xp

    ,
  2. windows xp und fritz fax

    ,
  3. fritz!fax win xp

    ,
  4. konflikt fritzcard mit fritzbox,
  5. konflikt fritz card pci und fritzbox,
  6. fritzfax von xp windows 7,
  7. fritzfax für windowsxp einrichten,
  8. fritz fax wechsel von xp nach windows 7,
  9. fritzfax capi windows xp ,
  10. fritzbox fritzcard capi konflikt,
  11. fritzfax fritzcard software konflikt,
  12. fritzfax windows xp
Die Seite wird geladen...

Fritz Fax nach Neuaufspielung Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!