fritz!fax geht nicht zum installieren

Diskutiere fritz!fax geht nicht zum installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich wollte neulich fritz!fax installieren, bei der installation wurde fritz!box 7141 gefunden und sucht er nach CAPIover TCP und zeigt er mir das...

  1. #1 davkunze, 15.06.2008
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    ich wollte neulich fritz!fax installieren, bei der installation wurde fritz!box 7141 gefunden und sucht er nach CAPIover TCP und zeigt er mir das CAPI nach beendigung der installation aktiviert nur das passiert nicht das programm bleibt hängen.

    Nach sämtlichen ratscvhlägen von google und co. capi zu aktivieren sind fehlgeschlagen auch das mit dem telefon code!!!


    woran kann das liegen?? liegt das etwa am sp3??

    mein Betriebsystem: WinXP Home edition SP3
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritz!fax geht nicht zum installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fax installation hängt

    ,
  2. fritzfax installation schlägt fehl

    ,
  3. fritz fax installation problem

    ,
  4. fritz fax installieren problem,
  5. fritz faxinstallation fritzbox wird nicht gefunden,
  6. fritz fax xp startet nicht installation,
  7. fritz fax installation startet nicht in xp,
  8. fritzfax stopt bei installation windows 7,
  9. fritz fax setup startet nicht,
  10. fritz fax installation startet nicht win7,
  11. setup fritzfax startet nicht,
  12. fritz fax setup hängt sich bei installiere druckertreiber auf,
  13. fritz fax installation probleme,
  14. fritzfax installation hängt,
  15. fritzfax install fehlgeschlagen,
  16. win 7 fritzfax 7141 installation fehlgeschlagen,
  17. fritzfax installation win xp schlägt fehl,
  18. CAPI Fritzbox FON Windows 98,
  19. Fritz!Fax Windows 98
Die Seite wird geladen...

fritz!fax geht nicht zum installieren - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...