fritz!fax geht nicht zum installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von davkunze, 15.06.2008.

1. #1 davkunze, 15.06.2008
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

ich wollte neulich fritz!fax installieren, bei der installation wurde fritz!box 7141 gefunden und sucht er nach CAPIover TCP und zeigt er mir das CAPI nach beendigung der installation aktiviert nur das passiert nicht das programm bleibt hängen.

Nach sämtlichen ratscvhlägen von google und co. capi zu aktivieren sind fehlgeschlagen auch das mit dem telefon code!!!

woran kann das liegen?? liegt das etwa am sp3??

mein Betriebsystem: WinXP Home edition SP3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritz!fax geht nicht zum installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fax installation hängt

,
  2. fritzfax installation schlägt fehl

,
  3. fritz fax installation problem

,
  4. fritz fax installieren problem,
  5. fritz faxinstallation fritzbox wird nicht gefunden,
  6. fritz fax xp startet nicht installation,
  7. fritz fax installation startet nicht in xp,
  8. fritzfax stopt bei installation windows 7,
  9. fritz fax setup startet nicht,
  10. fritz fax installation startet nicht win7,
  11. setup fritzfax startet nicht,
  12. fritz fax setup hängt sich bei installiere druckertreiber auf,
  13. fritz fax installation probleme,
  14. fritzfax installation hängt,
  15. fritzfax install fehlgeschlagen,
  16. win 7 fritzfax 7141 installation fehlgeschlagen,
  17. fritzfax installation win xp schlägt fehl,
  18. CAPI Fritzbox FON Windows 98,
  19. Fritz!Fax Windows 98
Die Seite wird geladen...

fritz!fax geht nicht zum installieren - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...