FRITZ!Card PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von klattihome, 13.06.2006.

  1. #1 klattihome, 13.06.2006
    klattihome

    klattihome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein Notebook mit einer FRITZ!Card PCMCIA und Windows 98.
    Die Karte wurde in der Systemsteuerung in der Rubrik Netzwerkadapter erfolgreich erkannt.
    Bei der Erstellung einer Verbindung wird nach einem Modem gesucht und es wird keins gefunden!!

    Was muss ich nun tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlich den Capi-Port installieren.
    Der übersetzt das ISDN-Signal dann in einen virtuellen Port (ein virtuelles Modem) das von Windows angesprochen werden kann.

    Den Capi-Port für Windows 98 gibt es kostenlos bei AVM.
     
Thema: FRITZ!Card PCMCIA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz card pcmcia capi

Die Seite wird geladen...

FRITZ!Card PCMCIA - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

    faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...