Fritz card PCMCIA V2.0 installieren

Diskutiere Fritz card PCMCIA V2.0 installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi@all, wie installiere ich an einem Notebook mit Xp eine Fritz card PCMCIA V2.0???

  1. #1 pc-laie, 07.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi@all,

    wie installiere ich an einem Notebook mit Xp eine Fritz card PCMCIA V2.0???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 07.11.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    CD rein, setup durchlaufen lassen, PCMCIA-Karte reinstecken?
     
  4. #3 pc-laie, 09.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich auch aber einarbeitskollege meinte zu meinem dad, dass er ma die fritzcard installieren soll und sich übers wochenende informieren soll, wie dies funktioniert. mein dad meinte dann zu mir, dass ich hier das mal posten soll...deswegen bin ich/sind wir bei dieser methode(cd rein-setup-fritzcard rein) ein wenig misstrauisch...ich haffe das dies verständlich ist. wie kann man die frage des arbeitskollegen verstehen???
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das einfach mal so ausprobieren, weil das der normale weg eines setups ist. i.d. regel sollte auch eine anleitung beiliegen. wenn dies nicht der fall ist, sollte sie beim hersteller im pdf format zum download bereitstehen.
     
  6. #5 julchri, 09.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da muss doch eine gedruckte Anleitung dabei gewesen sein.
    Wenn nicht, kannst Du Dir hierdie Anleitung als pdf runterladen.

    ?????????
     
Thema: Fritz card PCMCIA V2.0 installieren
Die Seite wird geladen...

Fritz card PCMCIA V2.0 installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...