Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!

Diskutiere Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freak´s, hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert? Wenn ja wie? Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich...

  1. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freak´s,

    hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert?
    Wenn ja wie?

    Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich durch Installation der Capi-Treiber die virtuellen Modems für andere Anwendungen installieren.

    Ich bräuchte eigentlich nur die Funktion des Analog-Modem.

    Laut AVM gibt es für diese Karte unter der 64bit Version keine Treiber mehr, da sie Windows als Bordmittel mitbringt. Das ist soweit richtig, da die Fritz-Software ja auch funktioniert, doch leider werden die Modems nicht installiert.

    Ach ja der Kombatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter.

    Bin ratlos
    FUX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie du bereits geschrieben hast, wird das laut AVM unter Win7 64bit nichts. Ob da was zu machen ist, bezweifle ich.
     
  4. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Naja - für meinen HP Drucker hatte ich auch die Auskunft von HP es gibt keinen Druckertreiber für Win7 - und irgendjemand sagte:
    nimm den....und es ging doch.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;):)
     
  5. #4 xandros, 31.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist wohl der Kern der Aussage - Windows bringt die Treiber bereits mit!
    Ansonsten wuerde die Karte auch nicht anstaendig erkannt werden.

    Du benoetigst die CAPI-Treiber fuer die Karte aber nicht. Die installiert Windows 7 von alleine, wenn du eine DFU-Verbindung einrichtest! Dann erst werden auch die virtuellen Modems installiert und stehen zur Verfuegung.
     
  6. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xandros,

    das wäre ja schön, wenn das funktionieren würde,
    kannst Du mir bitte Erklären wie das gehen soll?

    Wenn ich im Netzwerk und Freigabecanter eine Wählverbindung einrichten will, sagt Windows "kein Modem gefunden"

    Gruß
    FUXS
     
Thema: Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz card windows 7 64bit modem

    ,
  2. fritz card pci windows 7 64bit

    ,
  3. Fritz card USB Windows 7 64bit virtuelles Modem

    ,
  4. virtuelle modems windows 7 64bit,
  5. fritzcard pci win7 probleme,
  6. fritz virtuelle modems 64 bit,
  7. avm virtuelle modems x64,
  8. virtuelles modem avm win7 64bit,
  9. fritzkarte virtuelle Modem treiber windows 10 64bit,
  10. fritzkart virtuellox,
  11. fritzcard USB Win7 64Bit Modem,
  12. windows 64 fritz usb modem,
  13. windows 7 virtuelles modem,
  14. fritz card pci 64bit,
  15. avm modem 64 bit virtuelles modem,
  16. modem 64 bit virtuelles modem,
  17. modem 64 bit,
  18. Fritz Card USB Modem installieren,
  19. avm w7 64 virtuelle modems,
  20. avm 64bit virtuelle modems,
  21. virtuelle modems avm 64bit,
  22. fritz card pci windows 7 64bit virtuelle modem,
  23. virtuelles modem fritz card pci windows 7 64 bit,
  24. fritz pci modem Win7 64 Bit,
  25. fritz card pci virtuell modem win 7 x64
Die Seite wird geladen...

Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!! - Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  2. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...