Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!

Diskutiere Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freak´s, hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert? Wenn ja wie? Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich...

  1. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freak´s,

    hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert?
    Wenn ja wie?

    Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich durch Installation der Capi-Treiber die virtuellen Modems für andere Anwendungen installieren.

    Ich bräuchte eigentlich nur die Funktion des Analog-Modem.

    Laut AVM gibt es für diese Karte unter der 64bit Version keine Treiber mehr, da sie Windows als Bordmittel mitbringt. Das ist soweit richtig, da die Fritz-Software ja auch funktioniert, doch leider werden die Modems nicht installiert.

    Ach ja der Kombatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter.

    Bin ratlos
    FUX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie du bereits geschrieben hast, wird das laut AVM unter Win7 64bit nichts. Ob da was zu machen ist, bezweifle ich.
     
  4. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Naja - für meinen HP Drucker hatte ich auch die Auskunft von HP es gibt keinen Druckertreiber für Win7 - und irgendjemand sagte:
    nimm den....und es ging doch.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;):)
     
  5. #4 xandros, 31.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist wohl der Kern der Aussage - Windows bringt die Treiber bereits mit!
    Ansonsten wuerde die Karte auch nicht anstaendig erkannt werden.

    Du benoetigst die CAPI-Treiber fuer die Karte aber nicht. Die installiert Windows 7 von alleine, wenn du eine DFU-Verbindung einrichtest! Dann erst werden auch die virtuellen Modems installiert und stehen zur Verfuegung.
     
  6. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xandros,

    das wäre ja schön, wenn das funktionieren würde,
    kannst Du mir bitte Erklären wie das gehen soll?

    Wenn ich im Netzwerk und Freigabecanter eine Wählverbindung einrichten will, sagt Windows "kein Modem gefunden"

    Gruß
    FUXS
     
Thema: Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!
Die Seite wird geladen...

Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!! - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...