Fritz!boxen USB v3, PC v2/v3 und DSL Anschluss?

Diskutiere Fritz!boxen USB v3, PC v2/v3 und DSL Anschluss? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe noch alte Fritz!boxen USB v3 und PC v2/v3 herumstehen, aber kein ISDN. Die Telefonie läuft jetzt über DSL. Lassen sich diese...

  1. #1 DerAlteFritz, 06.05.2008
    DerAlteFritz

    DerAlteFritz Guest

    Hallo,

    ich habe noch alte Fritz!boxen USB v3 und PC v2/v3 herumstehen,
    aber kein ISDN. Die Telefonie läuft jetzt über DSL.
    Lassen sich diese Geräte noch sinnvoll nutzen?
    Z.B. als Verteiler für analoge Telefone oder zum
    faxen mit Fritz!fax?

    Viele Grüsse
    DerAlteFritz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fritz!boxen USB v3, PC v2/v3 und DSL Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Fritz!boxen USB v3, PC v2/v3 und DSL Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...