Fritz!Box7170-PanelAntenne

Diskutiere Fritz!Box7170-PanelAntenne im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Community! Ich habe vor meine FritzBox 7170 mit einer panel antenne aufzurüsten. Rausgesucht habe ich mir diese Panel antenne:...

1. steh

steh Benutzer

Hallo Community!
    Ich habe vor meine FritzBox 7170 mit einer panel antenne aufzurüsten.
    Rausgesucht habe ich mir diese Panel antenne:
    http://de.wifi-link.com/product.php?action=product&class1_id=1&class2_id=4&class3_id=160&product_id=14
    Der Support sagt mir ,dass das zusammen mit diesem Kabel gehen müsste:
    http://de.wifi-link.com/product.php?action=product&class1_id=226&class2_id=280&class3_id=309&product_id=537
    Da bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher.
    Brauch ich da wirklich nicht noch mehr?
    Funzt diese zusammenstellung überhaupt?
    P.S.:Ich möchte eine solche antenne ,weil ich ziemlich viel reichweite brauche.
    -Ich habe eine FritzBox7170 V.2

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!Box7170-PanelAntenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panelantenne fritzbox

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box7170-PanelAntenne - Ähnliche Themen

1. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...