Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mel, 27.12.2006.

1. Mel

Mel Neuer Benutzer

Hallöchen....habe das 1&1 Packet bekommen und auch schon alle Kabel richtig angeschlossen. Nun blinkt das Lämpchen POWER/DSL auf der Fritz Box ständig. Es soll aber durchgehend leuchten. Kann mich also nicht einwählen. Bekomme immer nur die Meldung dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, da die Kabel nicht richtig gesteckt sind. Das habe ich aber alles schon dreimal überprüft. Was kann das denn nun noch sein ??? Hilfe ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 liljohn90, 27.12.2006
    liljohn90

liljohn90 Neuer Benutzer

Hallo,

Wenn es nicht durchgehen leuchtet bzw. blinkt heißt das das du noch gar
    kein DSL hast. Also die Fritz.Box das Netz nicht findet. Wahrscheinlich wurde der Anschluss noch nicht freigeschaltet.

4. #3 Ostseesand, 27.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

läuft die box bei dir als router oder als modem ?

als router gibst du in die box deine zugangsdaten ein, dann bist du sofort im internet, und kannst ohne zugangssoftware surfen mit dem explorer usw.

als modem musst du die zugangssoftware starten um ins internet zu kommen.

Thema:

Fritz Box

Die Seite wird geladen...

Fritz Box - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...