Fritz!box: WLAN ok, aber LAN nicht

Diskutiere Fritz!box: WLAN ok, aber LAN nicht im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo allerseits! Hab da ein Problem...seit ich eines Tages Bitdefender installiert hab, funktioniert meine LAN-Verbindung über meine Fritz!box...

1. #1 Juls007, 30.04.2007
    Juls007

Juls007 Guest

Hallo allerseits!
    Hab da ein Problem...seit ich eines Tages Bitdefender installiert hab, funktioniert meine LAN-Verbindung über meine Fritz!box nich mehr...mit WLAN-Stick gehts allerdings...als ich beim Gerätemanager nachgeguckt hab, war in der Abteilung Netzwerkkarten, alles, was mit Fritz!Box zu tun hat mit einem gelben Ausrufezeichen versehen und da hinter stand irgendwas mit Bitdefender Firewall blabla, obwohl ich Bitdefender komplett vom PC entfernt hab (dacht ich zumindest...) auch eine Neuinstallation der Fritz!Box Software bringt nichts...hat einer hier eine Idee, was das Problem sein könnte?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

vielleicht versuchst Du es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung, bevor Du Bitdefender installiert hast.

4. #3 Jule007, 01.05.2007
    Jule007

Jule007 Guest

na ja...das mit der systemwiederherstellung kam mir natürlich auch in den sinn...leider geht es nicht, da dieses programm bei mir nicht zwischen den monaten bzw. tagen wechselt, bzw. es reagiert nicht, wenn ich es versuche...obwohl natürlich wiederherstellungspunkte vorhanden sind...jez weiß ich einfach nich weiter

5. #4 julchri, 02.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    alsol, lade Dir doch mal cleaner oder TuneUp runter. Das entfernt Reste von gelöschten Dateien.
    Da scheinen mit noch Teile von Bitdefender drauf zu sein, die blockieren das ganze.
    Welche Fritzbox hast Du denn. Wenn Du eine 7170 hast, braucht man nicht unbedingt die Software und der Stick installiert sich ja selbst.

6. #5 jule007, 03.05.2007
    jule007

jule007 Guest

hallo nochmal!
    also ich hab ne fritz!box sl wlan, also nich die allerneuste. aber danke für den tip mit den programmen, werd ich mal ausprobieren :)

Thema: Fritz!box: WLAN ok, aber LAN nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box wlan okay lan nicht möglich

,
  2. fritzbox lan defekt aber wlan ok

Die Seite wird geladen...

Fritz!box: WLAN ok, aber LAN nicht - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...