Fritz!Box WLAN 7270 mit AVM Streaming Stick

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von gerd99, 04.09.2009.

  1. gerd99

    gerd99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich einen Fritz!WLAN USB Stick N habe, wollte ich einmal das "neue" Streamingverfahren von dem AVM Labor testen. Hier soll der WLAN-Stick als normaler USB Stick in Wiedergabegeräte gesteckt werden können und dann eine Fernübertragung per WLAN durchführen. Ich habe die Firmenware geladen und auch installiert. Dann bin ich nach der Waschanleitung vorangegangen. Es scheitert aber immer daran, dass bei der Installation der für das Streamingverfahren benötigten Software kein FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 gefunden wird.

    Kann es sein, dass dieses mit dem neuen FRITZ!WLAN USB Stick N (noch) nicht geht?

    Den alten Stick gibt es ja kaum mehr zu kaufen und den wollte ich mir eigentlich nicht mehr anschaffen. Ist es einem der User schon gelungen es mit dem Stick N zu schaffen?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gerd99

    gerd99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Streaming (AVM-LAB 7270) geht nicht mit dem Fritz!WLAN USB Stick N

    Hallo,

    dann will ich selbst antworten und die Info von der AVM Support Hotline weitergeben.

    Aussage von AVM:
    Es ist z.Z. nicht möglich mit dem "neuen" Fritz!WLAN USB STick N das Streaming von AVM-Lab zu benutzen. Es geht nur mit dem Fritz!WLAN USB Stick v1.1 oder kompatiblen.
    Wann und ob es eine Änderung gibt, kann der Mitarbeiter von AVM leider nicht sagen.

    SEHR SCHADE :(
    Jetzt habe ich einen Stick mehr, der hier nur herumliegt und nicht benutzt wird ;(
     
  4. #3 Leonixx, 14.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry das hier keiner geantwortet hat. Wahrscheinlich hatte auch keiner eine Lösung anzubieten. Auf jeden Fall scheint AVM noch nicht auf den neuen N-Standard reagiert zu haben. Denke mal ne Lösung läßt noch auf sich warten. Für die Kunden ist das dämmlich.
     
Thema: Fritz!Box WLAN 7270 mit AVM Streaming Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb fernübertragung

    ,
  2. fritz wlan usb stick n streaming

    ,
  3. avm stick n streaming

    ,
  4. 7270 probleme streaming,
  5. kathrein wlan streaming-stick-verfahren,
  6. avm streaming stick howto,
  7. avm als streaming stick,
  8. anleitung fritz stream,
  9. fritz fernübertragung,
  10. fritz box streaming stick,
  11. wie benutze ich fritz streaming stick,
  12. avm streaming stick n,
  13. fritz wlan usb stick n als streaming stick,
  14. avm streaming stick anleitung,
  15. fern übertragung über wlan,
  16. avm support hotline erfahrungen -www.avm.de,
  17. fernübertragung fritz box,
  18. fritzbox streaming über wlan,
  19. wlan streaming stick,
  20. fritz box wlan streaming,
  21. fritz wlan usb stick n stream
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box WLAN 7270 mit AVM Streaming Stick - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......