fritz box wirft pc raus

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fabste, 09.01.2011.

1. #1 fabste, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich weiß jetzt nicht so genau ob das hier rein oder in die rubrik hardware muss.
    also wen es falsch ist: verschieben.

also nun zu meinem problem - mal wieder eines ;)
    hab hier ne fritz box, funktionierte alles wunderbar, bis vor ein paar wochen...
    aufeinmal kommt ich mit meinem festen pc nicht mehr ins netzwekr über LAN rein.
    firtzbox resetet, pc neuinstalliert, brachte alles nichts.
    also hab ich gedacht das der pc einen "schaden" hat. hab dann ein anderen pc neuinstaliert etc, es ging den auch alles tiptop ... bis heute morgen.
    wieder das selbe problem, kein internetzugriff etc

der pc bekommt keine ip zugeordenet. wenn ich manuel die ip eingebe dann bringts das auch nix.

also weiß jemand was da los ist?? ich habe keine lust ein neuen pc zukaufen un dann wird die NW karte wieder zerschossen

(OS: win7 32bit, netzwerk karte = onboard)

PS: mit einem wlan stick geht alles wunderbar, mit dem angeschlossenem LAN kabel geht es auch an meinem laptop.
    eine wiederherstellung hat auch nichts genützt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritz box wirft pc raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox schmeißt mich raus

,
  2. fritzbox wirft laptop ständig raus

,
  3. fritzbox wirft mich raus

,
  4. fritzbox schmeisst sofort rauss,
  5. fritz box schmeisst pc aus dem internet,
  6. fritzbox 6360 schmeisst laptop raus,
  7. fritzbox wirft laptop immer raus,
  8. fritzbox schmeißt mich immer wieder aus dem Internet raus,
  9. fritzbox wirft win7 rechner immer raus,
  10. fritz box wirft ein ausm netzwerk,
  11. fritzbox wirft netzwerkgeräte aus,
  12. fritzbox wirft geräte raus,
  13. fritz box schmeisst pc städig raus,
  14. fritzbox wirft computer aus netz,
  15. fritzbox wirft ein raus und kennwort funktioniert nicht mehr,
  16. netzwerk wirft immer rechner raus,
  17. fritzbox wirft wlan raus,
  18. fritz box wirft pc immer raus,
  19. fritzbox wirft mich aus internet,
  20. fritz box wirft immer raus,
  21. fritz box schmeisst mich immer raus,
  22. computer schmeißt mich aus netzwerk fritzbox,
  23. fritzbox schmeisst benutzer raus,
  24. fritz box schmeißt mich immer raus,
  25. fritzbox wlan wirft mich aus internet raus
Die Seite wird geladen...

fritz box wirft pc raus - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...