Fritz Box wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von KlausL, 17.06.2008.

  1. KlausL

    KlausL Guest

    Hi,

    und zwar hab ich am Wochenende XP mit SP3 neu installiert, da meine altes nicht mehr richtig funktionierte.
    Hat auch alles geklappt bis auf denn einen Punkt, dass es scheinbar meine Fritz Box nicht mehr findet.
    Normalerweise lege ich die Cd ein Starte sie stelle ein wie ich es angeschlossen habe etc und drücke dann "Setup Fritz.Box" und dann funktioniert alles (habe schon mehrmals das Betriebssystem neu draufgespielt). Diesmal hat das leider nicht geklappt, weil er scheinbar die Fritz Box nicht findet. Normalerweise müsste ich im Browser über "fritz.box" auch im Offlinebetrieb auf die Fritz-Box zugreifen können oder?
    Unter den Netzwerk einstellungen versucht er zwar eine Vernbindung mit der Fritz-Box herzustellen aber es werden keine Pakete ausgetauscht.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob das eventuell an SP3 liegt, weil es ja vorher alles geklappt hat. Hat diesbezüglich jemand schon erfahrungen gemacht oder wieß jemand woran das liegen kann oder was ich falsch mache?

    Ich hab ein ziemlich altes Modem ca.4 Jahre alt die vor vor vor Version hiervon:

    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.html##

    Meins halt allerdings nur denn DSL, USB, einen LAN -anschluss und WLAN!


    Ich hoffe ich hab meine Problem einigermaßen verständlich beschrieben und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    MFG

    KlausL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz Box wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox unter sp3 nicht erkannt

    ,
  2. fritz box wird über lan nicht erkannt

    ,
  3. fritzbox im netzwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Fritz Box wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke