Fritz Box wird nicht erkannt

Diskutiere Fritz Box wird nicht erkannt im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, und zwar hab ich am Wochenende XP mit SP3 neu installiert, da meine altes nicht mehr richtig funktionierte. Hat auch alles geklappt bis auf...

  1. KlausL

    KlausL Guest

    Hi,

    und zwar hab ich am Wochenende XP mit SP3 neu installiert, da meine altes nicht mehr richtig funktionierte.
    Hat auch alles geklappt bis auf denn einen Punkt, dass es scheinbar meine Fritz Box nicht mehr findet.
    Normalerweise lege ich die Cd ein Starte sie stelle ein wie ich es angeschlossen habe etc und drücke dann "Setup Fritz.Box" und dann funktioniert alles (habe schon mehrmals das Betriebssystem neu draufgespielt). Diesmal hat das leider nicht geklappt, weil er scheinbar die Fritz Box nicht findet. Normalerweise müsste ich im Browser über "fritz.box" auch im Offlinebetrieb auf die Fritz-Box zugreifen können oder?
    Unter den Netzwerk einstellungen versucht er zwar eine Vernbindung mit der Fritz-Box herzustellen aber es werden keine Pakete ausgetauscht.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob das eventuell an SP3 liegt, weil es ja vorher alles geklappt hat. Hat diesbezüglich jemand schon erfahrungen gemacht oder wieß jemand woran das liegen kann oder was ich falsch mache?

    Ich hab ein ziemlich altes Modem ca.4 Jahre alt die vor vor vor Version hiervon:

    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.html##

    Meins halt allerdings nur denn DSL, USB, einen LAN -anschluss und WLAN!


    Ich hoffe ich hab meine Problem einigermaßen verständlich beschrieben und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    MFG

    KlausL
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz Box wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox unter sp3 nicht erkannt

    ,
  2. fritz box wird über lan nicht erkannt

    ,
  3. fritzbox im netzwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Fritz Box wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...