Fritz!Box w3030 mit Speedport w 500v

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von scrab, 19.12.2007.

  1. scrab

    scrab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich würde gerne mein W-Lan Netzwerk durch einen Repeater verstärken aber wie stelle cih das genau an?

    Ich nutze als Basis eine Fritz!Box w 3030. Dort habe ich die Option Repeater eingeschaltet und diese als Basis definiert. Im selben Menü habe ich die MAC Adresse des Repeaters (Speedport w 500v) angegeben. Im Speedport habe ich die Option Repeater eingeschaltet und finde auch die Basis (Fritz!Box) zudem habe ich vom Speedport die IP in 192.168.178.2 umgestellt da die Fritz!Box ja die 192.168.178.1 nutz. Die SSID Namen sind Identisch und sichtbar. Wenn ich den Speedport anschalte connectet mein rechner nur noch zu diesem und ich kann somit nicht mehr auf die Fritzbox zugreifen. Improtokol der Fritz!Box kann ich aber nach dem auschalten des Speedports sehen das der SP connectet hat. Aber ich komme einfach nicht ins Internet! Ich wüsste auch nicht was ich noch umstellen muss!

    In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung des W-Lan-Sticks habe ich als IP 192.168.178.5 als Mask 255.255.255.0 als Standart Gateway habe ich 192.168.178.1 und als bevorzugter DNS-Server 192.168.178.1 und als Alternative 192.168.178.2.

    Die Sicherheitseinstellungen sind selbstverständlich aus!(Zum Testen)

    Was muss ich noch tun, habe keinen Plan mehr!


    MfG

    Scrab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pomull

    pomull Guest

    Genau das gleich versuche ich auch hinzukriegen. Hast du schon ein Lösung für das Problem?
     
Thema: Fritz!Box w3030 mit Speedport w 500v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w500v als repeater fritzbox wlan 3030

    ,
  2. T-online WLan einrichten Speedport W3030

    ,
  3. fritzbox 3030 repeater speedport 500

    ,
  4. welcher router ist besser w500v fritzbox 3030
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box w3030 mit Speedport w 500v - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...