FRITZ!Box verwehrt den Dienst

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Elrond, 23.07.2011.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ein Bekannter hat sich vor 2 Jahren die Fritzbox Fon WLAN 7270 v3 geholt und hat es bis heute nicht geschafft sie zu installieren. Daher hat er mich zu Rate gezogen. Leider bin auch ich ratlos. Das Gerät müsste ordnungsgemäß angeschlossen sein (habe es auch bei mir zuhause mal probiert), funktioniert aber trotzdem nicht. Die Power/DSL Leuchte sollte bei Anschluss des Netzwerkkabels eigentlich aufhören zu blinken, tut dies aber nur für einige Sekunden, alle Lichter leuchten kurz auf und dann blinkt wieder nur Power/DSL. Wenn ich meinen Laptop anschließe wird kurz eine Verbindung angezeigt... "Adresse beziehen", etc. dann bricht die Verbindung wieder ab "Netzwerkkabel herausgezogen". Das Ganze in der Dauerschleife! Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt??

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn das auch nicht funktioniert, dann liegt es wohl an einem mangelhaften Router.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 31.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Das dann soviel heißt, das der Router keinen Zugangsdaten bzw. fehlerhafte Zugangsdaten hat. Und somit keinen Zugang zum WWW hat.
     
  5. #4 charlie_haas, 01.11.2011
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe nochmals die Verkabelung, ggf poste mal den Provider, dann kann man auch sagen wie der Anschluss zu erfolgen hat.
    GGf ist auch nur ein Kabel defekt !
    Kannst du vom Laptop aus auf die Benutzeroberfläche der Box zugreifen ?
    Also Browser starten und in der Adresszeile die IP der Box eingeben
    192.168.178.1
    Dort kannst du die Box dann auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Was ich nicht verstehe, ist das dein Bekannter das Ding 2 Jahre rumliegen lässt, denn immerhin kostete die Box ca. 180 €
    Möglicherweise wenn auch bei AVM selten hat die Box ne Macke. AVM gibt meines Wissens 5 Jahre Garantie und hat auch einen anerkannt guten Service, wäre also auch kein Problem.
    Also erst mal checken und stecken und wir sehen weiter.
     
  6. #5 julchri, 19.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass dem TE eine Antwort nach drei Monaten noch was bringt.
     
Thema: FRITZ!Box verwehrt den Dienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avm 7270 power dsl blinkt

    ,
  2. fritzbox aufeinmal kaputt Lampen aus

    ,
  3. FritzBox 7270 schleife

    ,
  4. fritzbox 7270 power dsl lampe blinkt,
  5. 7270 power/dsl blinkt,
  6. fritzbox 7270 v3 power leuchtet nicht,
  7. 7270 v3 schleife,
  8. DSL Blinkt AVM 7270,
  9. 7270v3 power leuchtet nicht,
  10. fritzbox lkurzeitig aufleuchten aller lampen dann nur power,
  11. avm 7270 endlosschleife,
  12. fritz box power blinkt kein netzwerkzugriff auf die box,
  13. fritzbox 7270 v3 dsl lampe blinkt,
  14. fritzbox 7270 v3 wlan anzeige leuchtet nicht,
  15. problem fritzbox lampen leuchten kurz aus,
  16. fritz fon wlan 7270 dsl blinkt,
  17. fritzbox 7270 v3 ohne dsl starten,
  18. 7270 alle leds blinken,
  19. fritzbox 7270 endlosschleife,
  20. Fritz Box WLAN 7270 alle LED leuchten,
  21. fritzbox oberfläche schleife,
  22. fritzbox 7270 dsl leuchte blinkt,
  23. fritzbox 7270 power dsl leuchte blinkt,
  24. fritz box 7270 endlosschleife,
  25. fritzbox probleme 3 lichter
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box verwehrt den Dienst - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...