Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sasso, 30.03.2012.

1. Sasso

Sasso Neuer Benutzer

Hallo,

Ich fang am besten mal ganz von vorne an, wir sind vor ca. 8 Monaten umgezogen & haben ne neue Leitung gekriegt .. Wir sind bei Unitymedia & haben zz. eine 30 tausender Leitung ( behauptet jedenfalls meine Mutter , ich bin von dem Kaese nicht ueberzeugt ) ... weil ich seid Monaten permanente Internetverbindungsabbrueche habe ,ich habe einen Fritzbox Usb Stick, hatte noch vor ner Woche einen anderen Stick, habe ihn gewechselt weil ich dachte es liegt daran..
    Nun haben wir auch versucht das ich mit nem Lan Kabel reinkomme aber genau das selbe problem, die abbrueche sind nichtmal das schlimmste .. ich finde es eher schlimm das wenn ich mir dinge aus dem Internet ziehe ich im durchschnitt mit 700kb/s - 1.5mb/s lade !
    Bei den 2 PC's im Wohnzimmer ist das was anderes die laden an schlechten Tagen mit 3.0mb/s ... :mad:
    So das Problem ist , ich oeffne ne Internetseite und zock nebenbei .. da flieg ich aufeinmal aus dem Internet .. warte 2 Minuten dann geht's wieder , schau nach .. wow uebertragungsrate 5 mBit/s.
    Wie gesagt die Computer im Wohnzimmer sind davon nicht betroffen & mit einem Lan-Kabel aendert sich meine Situation auch nicht .. woran koennte es liegen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kann durchaus am verwendeten Router liegen. Wenn du so einen D-Link Mist dazubekommen hast, sind Verbindungsabbrüche bei mehreren Rechner normal. Ich benutze für Kabel BW einen Netgear- Router und habe null Probleme.

4. Sasso

Sasso Neuer Benutzer

Ja haben einen D-Link , aber bei den beiden PC's im Wohnzimmer ist nie so ein Problem aufgetreten und meine Mutter meint es liegt nicht dadran .. dadurch das es bei ihr noch nie passiert ist.

5. #4 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mal beide PC´s ausstecken und nur mit deinem über Lan verbinden. Mal sehen was dann passiert.

6. Sasso

Sasso Neuer Benutzer

Kann man von Unitymedia einen anderen Router anfordern bzw. haben die andere Router ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Weiß ich nicht. Denke aber der Dlink ist Standardrouter. Test mal meinen Vorschlag.

9. Sasso

Sasso Neuer Benutzer

Kann ich leider erst morgen .. und seid dem neuen fritz stick geht garnix mehr ):

Thema: Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fon unterbricht

,
  2. fritz stick unterbricht verbindung

,
  3. keine verbindung fritzbox unitymedia zum wlan stick

,
  4. fritz box wlan stick unterbricht verbindung,
  5. wlan stick verbindung bricht ab unitymedia,
  6. fritz wlan stick unterbricht verbindung,
  7. windows 7 unterbricht verbindung mit fritz stick,
  8. WLAN Stick N unterbricht immer Linux,
  9. wlan ständig unterbrochen fritzstick win7,
  10. fritz wlan stick unterbricht ständig,
  11. fritz stick n unterbricht verbindung,
  12. fritzbox mit fritzstick und unitymedia verbindung bricht ab,
  13. fritz wlan unitymedia wird dauernd unterbrochen,
  14. unitymedia wlan immer wieder getrennt fritzbox,
  15. unitymedia fritz wlan stick,
  16. fritz wlan stick unitymedia,
  17. unitiymedia forum wlan verbindung bricht ab,
  18. fritz wlan stick unterbricht verbindung 2012,
  19. wlan stick verbindung immer wieder unterbrochen,
  20. fritz box unitymedia usb internet unterbricht,
  21. unitymedia fritzbox internet unterbricht,
  22. unitymedia forum fritzbox wlan bricht ab,
  23. wlan verbindung fritz bos stick n bricht ab,
  24. fritzbox verbindung abgebrochen,
  25. warum ist die verbindung vom fritz wlan stick zur fritzbox so schlecht
Die Seite wird geladen...

Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...