Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung

Diskutiere Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich fang am besten mal ganz von vorne an, wir sind vor ca. 8 Monaten umgezogen & haben ne neue Leitung gekriegt .. Wir sind bei...

  1. Sasso

    Sasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fang am besten mal ganz von vorne an, wir sind vor ca. 8 Monaten umgezogen & haben ne neue Leitung gekriegt .. Wir sind bei Unitymedia & haben zz. eine 30 tausender Leitung ( behauptet jedenfalls meine Mutter , ich bin von dem Kaese nicht ueberzeugt ) ... weil ich seid Monaten permanente Internetverbindungsabbrueche habe ,ich habe einen Fritzbox Usb Stick, hatte noch vor ner Woche einen anderen Stick, habe ihn gewechselt weil ich dachte es liegt daran..
    Nun haben wir auch versucht das ich mit nem Lan Kabel reinkomme aber genau das selbe problem, die abbrueche sind nichtmal das schlimmste .. ich finde es eher schlimm das wenn ich mir dinge aus dem Internet ziehe ich im durchschnitt mit 700kb/s - 1.5mb/s lade !
    Bei den 2 PC's im Wohnzimmer ist das was anderes die laden an schlechten Tagen mit 3.0mb/s ... :mad:
    So das Problem ist , ich oeffne ne Internetseite und zock nebenbei .. da flieg ich aufeinmal aus dem Internet .. warte 2 Minuten dann geht's wieder , schau nach .. wow uebertragungsrate 5 mBit/s.
    Wie gesagt die Computer im Wohnzimmer sind davon nicht betroffen & mit einem Lan-Kabel aendert sich meine Situation auch nicht .. woran koennte es liegen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann durchaus am verwendeten Router liegen. Wenn du so einen D-Link Mist dazubekommen hast, sind Verbindungsabbrüche bei mehreren Rechner normal. Ich benutze für Kabel BW einen Netgear- Router und habe null Probleme.
     
  4. Sasso

    Sasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja haben einen D-Link , aber bei den beiden PC's im Wohnzimmer ist nie so ein Problem aufgetreten und meine Mutter meint es liegt nicht dadran .. dadurch das es bei ihr noch nie passiert ist.
     
  5. #4 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal beide PC´s ausstecken und nur mit deinem über Lan verbinden. Mal sehen was dann passiert.
     
  6. Sasso

    Sasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man von Unitymedia einen anderen Router anfordern bzw. haben die andere Router ?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Weiß ich nicht. Denke aber der Dlink ist Standardrouter. Test mal meinen Vorschlag.
     
  9. Sasso

    Sasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider erst morgen .. und seid dem neuen fritz stick geht garnix mehr ):
     
Thema: Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung
Die Seite wird geladen...

Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...