Fritz Box Software Probleme

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von NexusGaming, 04.01.2016.

1. #1 NexusGaming, 04.01.2016
    NexusGaming

NexusGaming Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für mein Kind eine Sperre einstellen,sodass das Internet abends ausgeschaltet wird...da ich ein Laie bin,was so was angeht,würde ich euch bitten mir das ganze detailliert zu beschreiben...

Gruß Nexus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 04.01.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Du gibst einfach oben in dem Browser als Adresse ein: fritz.box
    Nun solltest du auf die Oberfläche kommen. Welche Fritz Box ist es?

NexusGaming gefällt das.
  4. #3 NexusGaming, 04.01.2016
    NexusGaming

NexusGaming Neuer Benutzer

das ist die Fritz Box 3390...danke schon mal :D

5. #4 xandros, 04.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wäre es wohl geistreicher, für das Kind am PC bereits ein eigenes Konto einzurichten und anschliessend die Software Fritz!Box Kindersicherung zu benutzen. (Für die genannte Fritz!Box gibt es bei AVM ein passendes Download, womit die aktuellste Version der Software erhältlich ist.)

Darüber lässt sich dann eine nutzerabhängige Internetsperre einrichten, die das Gerät nicht gleich komplett vom Internet trennt.

6. #5 stockcarpilot, 04.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich verwende für unsere Kinder das AV Programm Bullguard IS und Trend Micro Maximum Security. Habe es auf mehrere Rechner verteilt Hier lassen sich in der Kindersicherung sehr viele Einstellungen vornehmen.
    Bei Ebay habe ich die Programme als 3 Platz Lizenz für 1 Jahr für unter 10€ bekommen. Das AV Programm setzt natürlich ein eingeschränktes 2 Konto für das Kind voraus.
    Die Software Panda Internet Security 2016 1Platz Lizenz kostet bei Ebay 5,40.
    Weicher Virenschutz wird verwendet? Sind mehrere PCs vorhanden?

Wie alt ist das Kind?

7. #6 JudgeLG, 11.01.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fritz Box Software Probleme

Die Seite wird geladen...

Fritz Box Software Probleme - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...