Fritz Box SL Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Blazer, 15.05.2006.

1. Blazer

Blazer Guest

Moinsen,
    haben seit einigen Tage Probleme eine Verbindung zum Internet zu halten.
    Mein Router gibt aber an,dass ich online bin und dass die Verbindung nicht getrennt wurde.Trotzdem passiert es häufig,dass beim Aktualisieren einer Seite oder anwahl einer neuen es recht lang dauert bis sie erscheint.
    Das Problem tauchte auf,als ich ip-adresse automatisch beziehen aktiviert habe.
    Falls ich nun eine neue festgelegte IP-Adresse brauche,welche sollte ich dann nehmen?Wie kann man solche ermitteln?
    Außerdem gibt es ja eine für den Router und der Netzwerkkarte.
    Sprich für das TCP/IP Protkoll SiS 900 PCI Fat Ethernet Adapter und AVM Fritz!web DSL.
    Habe eigentlich schon alles probiert wie neue Firmware(Router),Viren-und spybotscan,internetexplorer repariert(unter Systeminformationen) und neustart des Routers.
    Klappt alles nicht,was könnte ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Blazer

Blazer Guest

Hier noch paar Informationen:

UpnP Service:IGD CTRL Dienst (UPnP) ist gestartet
    Netzwerk:DHCP:ja;IP:192.168.178.20 255.255.255.0
    Internet Explorer:Kein Proxy konfiguriert
    UPmP:Die FritzBox ist per UPnP erreichbar
    Firmware:neuste
    Lokale IP:IP-Adresse der Fritz!Box im LAN 192.168.178.1

4. Blazer

Blazer Guest

Habe jetz endlich selber rausbekommen,wie man die Ip_adresse von der Netzwerkkarte festlegt.Mal sehen,ob die Verbindung dadurch hält.
    Mal ne Frage am Rande:Muss man eigentlich zwei DNS-Adressen eingeben oder reicht eine aus?
    Und wieso muss sie eigentlich mit dem Gateway identisch sein?
    Hoffentlich kommt jetz mal ne Antwort :rolleyes:

Thema: Fritz Box SL Wlan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. igd control dienst fritz box

,
  2. kein Proxy konfiguriert

,
  3. FRITZ!Box 7320 Probleme IGD Ctrl.dienst

,
  4. igdcontrol dienst,
  5. igdcontrol fritzbox,
  6. fritz.box 7170 igd-controldienst nicht aktiviert,
  7. fritzbox sl wlan proxy hinzufügen,
  8. I.E. kein Proxy konfiguriert,
  9. igd control dienst fritz box 7113,
  10. fritzbox sl wlan problem
Die Seite wird geladen...

Fritz Box SL Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....