FRITZ!Box SL und Router-Control

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Stageman, 27.05.2007.

1. #1 Stageman, 27.05.2007
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Also es dreht sich um folgendes: Ich habe mir das Programm Router Control geladen um damit zu steuern wann ich meinen Router neustarte usw. Ok ich finde auch meinen in dem Menü, und die Firmware stimmt auch überein. Ich muss dort aber Daten für das Webinterface meines Gerätes eintragen. Wenn ich so über den Browser auf den Router gehe will er aber garkeine Daten haben. Kann mir jemand sagen was ich ansonsten eintrage? Wenn ich es komplett leer lasse sind die Buttons für "Verbindung trennen" deaktiviert.

Danke im Vorraus! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du trägst dort deine zugangsdaten ein.

aber warum um himmels willen willst du einem programm deine zugangsdaten überlassen. ich habe auch die sl box, würde aber niemals die daten in einem programm zu speichern.

da die SL box keinen schalter hat, habe ich einen eingebaut.
    kleiner taster in die stromversorgung und gut ist.

wozu willst du eigentlich den router neu starten, wegen der ip?

4. #3 Stageman, 27.05.2007
    Stageman

Jap wegen der IP!

5. #4 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mein tip:
    zugangsdaten--> nein
    schalter oder schaltbare steckdosenleiste ---> ja

6. #5 Stageman, 27.05.2007
    Stageman

Es muss aber doch auch ne Möglichkeit geben das ich net immer durchs ganze Haus laufen muss um den neu zu starten. Bei nem Kumpel von mir läuft es mit diesem RouterControl einwandfrei. Außerdem gebe ich ja da net die Zugangsdaten meiner Internetverbindung sondern nur die des Interfaces an. Dieses ist ja zur Zeit ehh offen also von daher! ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich habe mir das tool geladen und probiert.
    ich habe dir mein stand dazu erklärt, aber egal.
    willst du auch onlinebanking machen?

es gibt auch funkferngesteuerte steckdosen.

das im router zur sicherheit für die einstellungen ein passwort benutzt wird, ist kein zufall.

9. Weiny2

Weiny2 Guest

du kannst auch einfach auf frirtz.box gehen und da neusraten

Thema: FRITZ!Box SL und Router-Control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. routercontrol fritzbox 7490

,
  2. fritzbox control program

,
  3. routercontrol wird blockiert

Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box SL und Router-Control - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...