Fritz!Box repeater verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von HauerHahn, 31.07.2010.

1. #1 HauerHahn, 31.07.2010
    HauerHahn

HauerHahn Neuer Benutzer

Hallo, also ich habe für 2 computer und einem laptop eine Fritz!Box und einen repeater. der router ist direkt an einem pc angeschlossen, der andere pc und der lap werden per Wlan verbunden. Bis jetz ging immer alles relativ reibungslos, doch seit einigen stunden zeigt der repeater an, dass er einen suchdurchlauf gestartet hat. der laptop bekommt noch internet vom router, aber für den 2. pc ist es zu weit. also bekommt dieser kein internet. ich habe versucht den repeater neu auf den router einzustellen aber das klappt nicht. reset des routers und des repeaters auch nciht. kann mir jmd weiterhelfen? Danke schonmal und bis dann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!Box repeater verbindungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz repeater mit time capsule verbinden

,
  2. fritz repeater time capsule verbinden

,
  3. fritzbox 3050 mit repeater verbinden

,
  4. time capsule & fritz!repeater n/g verbindung,
  5. fritz box 3050 apple problem,
  6. time capsule verbinden mit fritz repeater,
  7. fritz repeater n/g mit fritzbox 3130 verbinden,
  8. time capsule mit fritz repeater verbinden,
  9. repeater mit fritzbox 3050 verbinden,
  10. fritz box 3050 mit repeater verbinden,
  11. internetbox 7113,
  12. http://www.modernboard.de/fritzbox-probleme/95195-fritz-box-repeater-verbindungsproblem.html,
  13. wlan repeater mit fritzbox 3050 verbinden,
  14. probleme apple mit fritz repeater,
  15. fritz repeater probleme time,
  16. fritzbox repeater an time capsule,
  17. fritz repeater einstellen mit apple computer verbinden,
  18. time capsule verbinden mit zwei repeater,
  19. fritz repeater an time capsule anmelden,
  20. fritz repeater verbinden mit time capsule,
  21. 2 pcs an fritz repeater ,
  22. fritzbox repeater verbindung problem,
  23. fritz repeater kein internetzugriff,
  24. fritz repeater n/g kein internet box 7113,
  25. repeater probleme apple
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box repeater verbindungsproblem - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...