Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon

Diskutiere Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi Habe folgendes Problem: Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen...

  1. #1 Jenny2009, 02.04.2007
    Jenny2009

    Jenny2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe folgendes Problem:

    Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen vorgenommen. WLan funktioniert einwandfrei, LAN am Laptop auch, jedoch wenn ich das LAN Kabel an einen Desktop PC anschließe, geht das DSL Signal verloren, woran kann das liegen???

    Ausprobiert wurde schon:

    1. anderer Rechner
    2. andere Netzwerkkarte
    3. andere Kabel
    4. andere DSL Modems
    5. Einstellungen überprüft

    Aber das alles half nichts...Jedes Mal wenn das LAN Kabel angeschlossen wird verliert das Modem das DSL Signal. Sofern der Desktop PC aus ist, empfängt das Modem ein einwandfreies DSL Signal...

    Bitte um schnelle Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosypanther, 26.04.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal den Treiber deinstalliert
    (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eingenschaften, Hardware, Geräte-manager,
    Netzwerkadapter, rechte Maustaste auf deine LANkarte (irgenwas mit Ethernet), deinstallieren)

    und neu draufgemacht?
     
Thema: Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box lan funktioniert nicht wlan schon

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...