Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon

Diskutiere Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi Habe folgendes Problem: Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen...

  1. #1 Jenny2009, 02.04.2007
    Jenny2009

    Jenny2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe folgendes Problem:

    Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen vorgenommen. WLan funktioniert einwandfrei, LAN am Laptop auch, jedoch wenn ich das LAN Kabel an einen Desktop PC anschließe, geht das DSL Signal verloren, woran kann das liegen???

    Ausprobiert wurde schon:

    1. anderer Rechner
    2. andere Netzwerkkarte
    3. andere Kabel
    4. andere DSL Modems
    5. Einstellungen überprüft

    Aber das alles half nichts...Jedes Mal wenn das LAN Kabel angeschlossen wird verliert das Modem das DSL Signal. Sofern der Desktop PC aus ist, empfängt das Modem ein einwandfreies DSL Signal...

    Bitte um schnelle Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosypanther, 26.04.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal den Treiber deinstalliert
    (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eingenschaften, Hardware, Geräte-manager,
    Netzwerkadapter, rechte Maustaste auf deine LANkarte (irgenwas mit Ethernet), deinstallieren)

    und neu draufgemacht?
     
Thema: Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box lan funktioniert nicht wlan schon

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....