Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon

Diskutiere Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi Habe folgendes Problem: Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen...

  1. #1 Jenny2009, 02.04.2007
    Jenny2009

    Jenny2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe folgendes Problem:

    Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen vorgenommen. WLan funktioniert einwandfrei, LAN am Laptop auch, jedoch wenn ich das LAN Kabel an einen Desktop PC anschließe, geht das DSL Signal verloren, woran kann das liegen???

    Ausprobiert wurde schon:

    1. anderer Rechner
    2. andere Netzwerkkarte
    3. andere Kabel
    4. andere DSL Modems
    5. Einstellungen überprüft

    Aber das alles half nichts...Jedes Mal wenn das LAN Kabel angeschlossen wird verliert das Modem das DSL Signal. Sofern der Desktop PC aus ist, empfängt das Modem ein einwandfreies DSL Signal...

    Bitte um schnelle Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosypanther, 26.04.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal den Treiber deinstalliert
    (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eingenschaften, Hardware, Geräte-manager,
    Netzwerkadapter, rechte Maustaste auf deine LANkarte (irgenwas mit Ethernet), deinstallieren)

    und neu draufgemacht?
     
Thema: Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box lan funktioniert nicht wlan schon

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...