Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon

Diskutiere Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi Habe folgendes Problem: Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen...

1. #1 Jenny2009, 02.04.2007
    Jenny2009

Jenny2009 Neuer Benutzer

Hi

Habe folgendes Problem:

Besitze DSL 6000 von T-Com und dazu eine Fritz!Box SL Wlan. Habe Alles angeschlossen und alle Einstellungen vorgenommen. WLan funktioniert einwandfrei, LAN am Laptop auch, jedoch wenn ich das LAN Kabel an einen Desktop PC anschließe, geht das DSL Signal verloren, woran kann das liegen???

Ausprobiert wurde schon:

1. anderer Rechner
    2. andere Netzwerkkarte
    3. andere Kabel
    4. andere DSL Modems
    5. Einstellungen überprüft

Aber das alles half nichts...Jedes Mal wenn das LAN Kabel angeschlossen wird verliert das Modem das DSL Signal. Sofern der Desktop PC aus ist, empfängt das Modem ein einwandfreies DSL Signal...

Bitte um schnelle Hilfe!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosypanther, 26.04.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hast du schonmal den Treiber deinstalliert
    (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eingenschaften, Hardware, Geräte-manager,
    Netzwerkadapter, rechte Maustaste auf deine LANkarte (irgenwas mit Ethernet), deinstallieren)

und neu draufgemacht?

Thema: Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Problem, LAN funzt nicht, Wlan schon - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...