Fritz!Box Oberflächen Problem

Diskutiere Fritz!Box Oberflächen Problem im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hey leute, Als ich mich heute auf der Fritzbox Oberfläche angemeldet habe um etwas an der Kindersicherung zu ändern. Aber da gibt es ein Problem....

1. #1 JensChiller, 29.12.2012
    JensChiller

JensChiller Neuer Benutzer

Hey leute,
    Als ich mich heute auf der Fritzbox Oberfläche angemeldet habe um etwas an der Kindersicherung zu ändern. Aber da gibt es ein Problem. Und zwar ist der Reiter in der "Heimnetz" auswahl "kindersicherung" nicht mehr da. dort stand hinter den Namen und IP Adressen der Computer immer die Kindersicherung Einstellung aber diese ist nichtmehr da, sodass ich die Kindersicherung nicht ändern kann. Das ganze sieht so aus: Directupload.net - dnp2f46j.jpg

Wie kann ich nun die Kindersicherung ändern? :eek:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.12.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

schau mal unter dem Reiter Internet. Da steht die Kindersicherung.

4. #3 JensChiller, 29.12.2012
    JensChiller

JensChiller Neuer Benutzer

Tatsächlich ! :eek: Vielen Dank :))

Thema: Fritz!Box Oberflächen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberflächenproblem

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Oberflächen Problem - Ähnliche Themen

1. Excel Problem !!!

Excel Problem !!!: Hallo habe per Excel einen Dienstplan erstellt , beim Ausdruck sie die stunden zeigen im Kästchen klein , hab die Schriftgrösse schon grösser...
  2. Unerklärliches Graphik Problem

Unerklärliches Graphik Problem: Servus Leute, Ich habe mir vor kurzem ein eigenes Gaming Setup aufgebaut, aber irgendwo scheint es zu haken. Folgendes Problem: Erstmals trat...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...