Fritz.Box Menü

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bamless, 17.10.2007.

1. #1 bamless, 17.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Hey Leute ;)

Habe da ein sehr seltsames Problem das ichvorher noch nie hatte. Ich komme auf einmal nicht mehr auf meine Fritz.Box ich kann also nicht mehr ins Menü der Fritz.Box

Ich werde immer auf einer Suchseite weitergeleitet

Entweder diese hier: http://www.searchathand.com/
    Und es steht dann dort: The domain "fritz.box" is invalid.

Dann werde ich auch mal zu: http://wwwcontact2424.com/?prvtof=8b2VkUqfXCGQ0BtR+w1lJKk=

weitergeleitet. Irgendeine Werbeseite ich habe keine Ahnung. Ich vermute mal das sich Spyware oder ähnliches eingeschlichen hat. Brauch dringend hilfe da ich nicht mehr auf meine Fritz.Box zugreifen kann

EDIT: Jetzt sinds noch mehr Seiten. Irgendwelche P...o werbeseiten
    Ich werde mal Spybot drüberlaufen lassen und mal schauen

EDIT2 Oha das Problem scheint ein wenig größer zu sein. Ich kann Spybot S&D nicht runterladen ich werde immer auf eine seite weitergeleitet die mich dazu bringen will STOPzilla runterzuladen welches Spyware entfernen soll. Nichmal auf CHIP.de kann ich es mir saugen oder von ZDnet

EDIT3 So auf download.de klappt es. Mal sehen ob es was findet.

MfG bamless

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 17.10.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Schau mal in deinen TCP/IP Einstellungen nach den DNS Server, dort sollte 192.168.178.1 eingetragen sein, bzw. Automatische Zuweisung.

Des Weiteren könnte dir HiJackThis weiterhelfen dein Problem zu lösen ;)

4. #3 bamless, 17.10.2007
    bamless

Vielen Dank für den Hinweiß. Tatsächlich war dort eine fremde IP Adresse eingetragen. Habe auch schon Ad-Aware drüber laufen lassen und hat einige Sachen entfernt. Spybot ebenfalls und AVG Anti-Spyware läuft grade drüber und hat auch schon "Hijacker.Startpage.anv" gefunden.

Danke nochmal
    MfG bamless

5. #4 bamless, 17.10.2007
    bamless

EDIT: Hat alles nichts genutzt. Jedes Programm hat vergeblich sachen gefunden und gelöscht. Nach ein paar Minuten war das Problem wieder da. Wurde immer auf Irgendwelche Seiten umgeleitet. Habe formatiert..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz.Box Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipei invalid

,
  2. fritz fon ipei invalid

,
  3. fritz fon c3 ipei invalid

,
  4. ipei invalid fritz,
  5. ipei invalid fritz fon,
  6. fritzfon ipei invalid,
  7. fritz phone ipei invalid,
  8. fritz!fon ipei invalid,
  9. avm c3 ipei invalid,
  10. auf fritzbox seite immer weitergeleitet,
  11. fon ipei invalid,
  12. ipei invalid fehler bei fritzfon,
  13. ipei invalid fritz box,
  14. Fritz fon ipai invalid,
  15. fritz fon c3 anmelden ipei invalid,
  16. Fritzibox 3030 nimmt Kennworteingabe nicht an,
  17. avm ipei invalid,
  18. ipay invalid,
  19. ipei invalid am avm immer wieder,
  20. fritz fon imvalid,
  21. fritz box menü download,
  22. fremde pc in fritzboxmenü,
  23. fritz fon anmelden ipei ungültig,
  24. fritz fon fehler ipei,
  25. ipei invalid fritz fon c3
Die Seite wird geladen...

Fritz.Box Menü - Ähnliche Themen

1. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann

Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann: Hi also ich hab wie gesagt das seltsame Problem das ich im Bootmenü bzw. auch wenn ich den Pc starte und ich wählen möchte welches Betriebssystem...
  4. Menu wie Windows Explorer

Menu wie Windows Explorer: :confused: Guten Tag, ich suche entweder ein Script (ev. Java?) oder einen einfachen Generator, um ein Menü für eine Website zu erstellen,...
  5. Battlefield 3 Maussteuerung im Menü/Auflösung

Battlefield 3 Maussteuerung im Menü/Auflösung: Ich habe im Multiplayermodus bei BF3 folgendes Problem: Egal was oder auf welchem Server ich spiele: Das Menü in dem ich die Klassen, Squad,...