Fritz.Box Kindersicherung :b

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von cola--, 14.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

So, mal sehen ob mir hier jemand meine langwierige Frage beantworten kann, da mein Problem echt sehr lästig ist.
    Also, wie man dem Thema entnehemen kann, geht es um die fritz.box Kiindersicherung, die mir meine Eltern eingestellt haben xD
    Naja auf jeden fall, frage ich mich ob es nicht irgend eine möglichkeit gibt diese zu umgehen. Ich habe mich schon in Youtube umgeschaut, da kommt zwar die Lösung mit der Ipv4 adresse zu verändern aber das funzt bei mir nich, BITTE UM HILFE!!!!

benutze D-Lan also steckdosen-inet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 14.07.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Was willst du umgehen? Die Eltern oder die Kindersicherung?

Ich zitiere mal auszugsweise aus den Boardregeln:
    Eine Kindersicherung stellt ein Schutzsystem dar, und daher wirst du hier keine Hilfe zur Umgehung der Kindersicherung erhalten. Sicherlich haben sich deine Eltern was dabei gedacht, als sie diese Sperre eingerichtet haben. Wenn du der Ansicht bist, zu sehr eingeschränkt zu sein, solltest du mit deinen Eltern reden, und nicht versuchen sie zu hintergehen.

Thema: Fritz.Box Kindersicherung :b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox kindersicherung skype

,
  2. skype sperren fritzbox

,
  3. skype kindersicherung

,
  4. skype trotz kindersicherung,
  5. fritzbox skype trotz kindersicherung ,
  6. fritzbox kindersicherung skype geht trotzdem,
  7. fritz box skype sperren,
  8. fritzbox kindersicherung skype sperren,
  9. fritzbox skype sperren kindersicherung,
  10. skype fritzbox sperren,
  11. fritzbox kindersicherung umgehen handy,
  12. skype geht trotz kindersperre?,
  13. fritzbox kindersicherung handy umgehen,
  14. kindersicherung fritzbox skype,
  15. youtube fritzbox sperren,
  16. kindersicherung skype,
  17. fritz box kindersicherung skype,
  18. fritzbox kindersicherung download,
  19. kindersicherung fritzbox samsung umgehen,
  20. fritzbox skype freischalten kindersicherung,
  21. fritz! kindersicherung skype,
  22. mit skype spielen trotz kindersicherung fritzbox,
  23. sperrt fritzbox kindersicherung skype,
  24. youtube trotz fritz kindersicherung,
  25. fritzbox blockiert skype
Die Seite wird geladen...

Fritz.Box Kindersicherung :b - Ähnliche Themen

1. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  4. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.