Fritz-box fon @wlan

Diskutiere Fritz-box fon @wlan im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo Leute hab mal ne Frage: ICh habe eine Fritzbox Fon für dsl und analogbetrieb. HAbe leider nur einen Patch 5 Anschluss für den PC und einen...

  1. #1 Patrick Star, 19.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute hab mal ne Frage:

    ICh habe eine Fritzbox Fon für dsl und analogbetrieb.
    HAbe leider nur einen Patch 5 Anschluss für den PC und einen Usb-Port.
    Könnte ich evt. einen Wlan Stick in den USB-Port stecken,und den anderen natürlich dann in den PC.
    Ist das überhaupt technisch möglich ???
    THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo antwortet mal jemand
     
  4. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    welche fritz box denn? 7050, 7170 oder welche hast du?
     
  5. #4 Patrick Star, 21.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ne,nur ne fritzboxfon mehr steht da net,hab sie von tiscali
     
  6. #5 CCCP-PLAYBOY, 21.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    willst du einen anderen pc mit wlan vernetzen...wenn ja würde es gehen ...ist kein problem .. :D
     
  7. #6 Patrick Star, 28.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
  8. #7 Patrick Star, 28.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ??
     
  9. #8 geloescht123, 28.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Steht auf der FRITZ!Box noch ein 'SL' drauf?
     
  10. #9 julchri, 29.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also meiner Meinung nach kannst Du Deinen PC nicht mit der Fritzbox über Wlan verbinden, wenn es keine Fritzbox Wlan ist.
     
  11. #10 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    AAAALLLLLLSSOOOOOO

    Funktioniert das hier auch ????
    Siehe Zeichnung 1








    zeichnung 2

    Oder kann man das auch so machen ???
    dann muss aber der PC 1 immer an sein !!!!


    Und wie immer..... Sehr Professionelle Zeichnungen ^^

    Vista
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 julchri, 30.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, das zweite kann ich mir nicht vorstellen. Wer oder was sendet denn da? Der USB Stick ist doch nur ein Empfänger.
     
  14. #12 Stalker, 01.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    NEIN !!!

    Ich mein das jetzt nicht so !!!
    Ich mein das das eine ein usb sendegerät sein soll oder so ^^

    Wieviel kosten denn sie geräte für möglichkeit eins ???
     
Thema:

Fritz-box fon @wlan

Die Seite wird geladen...

Fritz-box fon @wlan - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...