Fritz!Box Fon WLAN 7270 VOIP

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von dadkill, 20.03.2008.

1. #1 dadkill, 20.03.2008
    dadkill

dadkill Guest

Hallo zusammen,
    habe eine 7270 von AVM und benutze auch die VOIP Funktion. Obwohl ich allen Telefonen 1X Analog 3X ISDN eine eigene MSN verpasst habe klingeln manche Telefone zusammen, und nicht einzeln wie gewünscht. Dieses Problem hatte ich auch schon zeitweise bei der 7170 die ich zuvor angeschlossen hatte. Wer kann mir helfen oder Wer weiss Rat ?????
    MfG und Dank im Voraus DADKILL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 20.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Anschlüsse sind richtig konfiguriert?
    oder ausversehen ein falschen hacken gesetzt?

4. #3 junimond, 20.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

geh auf Einstellung in der Box / Telefonie/ Telefoniegeräte/ klick z.B Fon 1 rechts an auf diesem Batt (Einstellung) und da kannst du Einstellen auf welche Rufnummer z.B. Fon 1 bei Ankommende Anrufe reagieren soll.

Thema: Fritz!Box Fon WLAN 7270 VOIP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip fritzbox zusammen

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Fon WLAN 7270 VOIP - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...