Fritz BOX Fon WLAN 7170 USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von QuadCore, 12.02.2010.

  1. #1 QuadCore, 12.02.2010
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe heute den neuen Router angeschlossen und gleich die USB-Schnittstelle ausprobiert.

    Nur wenn ich auf den Stick zugreifen will und im Windows Explorer "fritz.box" eingebe muss ich mich immer zuerst in die Benutzeroberfläche des Routers einloggen um dann mit dem Browser auf den Stick zugreifen zu können.

    Geht das nicht einfacher über nen Ordner am Arbeitsplatz oder so?


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 12.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    du kannst deine fritz.bos auch so einrichten das er als netzwerkspeicher gebommen werden soll. hab ich bei mir auch, kann die schritte jedoch leider net aus dem kopf.

    steht das vllt in der bedienungsanleitung?? hast du im router schon mal geguckt, welche einstellungen vorgenommen sind?? es muss auch soweit ich mich jetzt erinner experten modus aktiv sein.
     
  4. #3 QuadCore, 12.02.2010
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollte ich machen steht jedoch nicht in der Bedienunganleitung.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    mfg
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 13.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    versuch das mal

    browser- adressleiste fritz.box- pw eingeben- usb geräte- und dann USB-Fernanschluss aktivieren

    so müsste das eigentlich gehen.
     
  6. #5 QuadCore, 14.02.2010
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich dann darauf zugreifen?

    Hab schon gehört dass man ne Festplatte so anschließen kann dass jeder PC im Netz Daten raufladen bzw runterziehen kann.

    Also praktisch ne Festplatte im Netz, so wie ich sie bei mir im PC im Ordner Arbeitsplatz habe.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 14.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn du meins gemacht hast, kannst du normalerweise im explorer oben in der adressleiste fritz.box machen, dann sollte das so funktionieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz BOX Fon WLAN 7170 USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon wlan 7170 usb stick

    ,
  2. netzwerkfehler fritzbox usb speicher

    ,
  3. zugriff auf usb stick an fritzbox 7170

    ,
  4. fritz box fon wlan 7170 stick,
  5. fritz box usb kaputt,
  6. faxabruf vom usb speicher 7170,
  7. fritzbox 7170 usb stick zugreifen problem,
  8. fritzbox 7170 usb freischalten,
  9. fritzbox 7170 usb zugriff,
  10. 7170 usb probleme,
  11. usb stick an 7170 anleitung,
  12. fritz 7170 stick,
  13. usb stick an fb 7170,
  14. netzwerkfehler usb speicher fritzbox
Die Seite wird geladen...

Fritz BOX Fon WLAN 7170 USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...