Fritz!Box fon WLAN 7170 update

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von manny marc, 29.06.2007.

  1. #1 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey leute...

    ich hab seit heute n problem...

    ich hab ne Fritz!Box fon WLAN 7170...

    hab heute mal n update gemacht, aber seitdem geht internet nicht mehr wenn ich telefoniere ?( ?(

    weis jemand was da los is???


    Habe mal den Threadname geändert "update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" sagt nicht wirklich viel aus.
    mfg D@niel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 29.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    RE: update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das kann aber nicht am Update liegen.
    Habe die gleiche Box aber das kenne ich nicht? Denke da eher das es was mit dem Splitter zu tun haben könnte, der die Telefonleitung vom Internet trennt, wenn du sagst du kommst beim Telefonieren nicht ins Internet!!!
     
  4. #3 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja aber es ist genau seit dem ich des update installiert hab...davor is alles perfekt gegangen...doch kaum update--> internet weg wenn ich telefonier
     
  5. #4 Steve4090, 29.06.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi! Versuch doch einfach nochmals ein neues Update zu machen! Vielleicht ist ja während dem Update erst ein Fehler aufgetreten!
     
  6. #5 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hmmm...wär nen verusch wert^^

    ich probiers mal
     
  7. steh

    steh Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das sollte mal ne warnung sein!Für alle die ne fritz box haben also ich mach jetzt kein update!
     
  8. #7 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also update kann ich nich machen, weil ich eben gestern das neuste geholt hab...

    was soll ich jetz machen???
     
  9. #8 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kann man da nich irgentwie reset oder so machen, so dass meine alte firmware wieder drauf is????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 29.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    ja wenn Du ein Reset machst, müsste die alte Firmware wieder drauf sein.
    Deshalb eine neue Firmware nie direkt aufspielen, sondern abspeichern.
    Und vorher einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen.
    Und vor allen Dingen, die Einstellungen in der Fritzbox sichern. Dann kannst Du die alten Einstellungen wiederherstellen.
     
  12. #10 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja und WO/WIE mach ich bei der Fritz!Box reset????
     
Thema: Fritz!Box fon WLAN 7170 update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 dsl-synchronisierung beginnt training

    ,
  2. fritzbox 7170 mit dsl 1600

    ,
  3. fritzbox 7170 defekt dsl synchronisierung

    ,
  4. fritzbox 7170update,
  5. fritz box update korrekt angeschlossen,
  6. splitterbox defekt,
  7. fritzbox 7170 beim update strom weg,
  8. fritz.box.Fon WLAN 7170 update,
  9. fritz 7170 update,
  10. fritzboxfon wlan 7170 dsl 1600,
  11. muß man eine fritz box updaten
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box fon WLAN 7170 update - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...