fritz!box fon wlan 7141 keine verbindung ins internet

Diskutiere fritz!box fon wlan 7141 keine verbindung ins internet im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; ersteinmal hallo an alle, nach langem suchen bei google kam ich mit meinem problem in euer forum und ich finde es toll. zu meinem problem: am...

  1. #1 federbein, 07.02.2007
    federbein

    federbein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ersteinmal hallo an alle,
    nach langem suchen bei google kam ich mit meinem problem in euer forum und ich finde es toll.
    zu meinem problem:
    am 18.12.06 stellte ich mein dsl von 2000 auf 16000 um, mein anbieter 1&1.
    seit diesem tag geht nichts mehr. nach wochenlangen anrufen bei der hotline von 1&1, zusendung einer neuen fritz box 7141 von 1&1 und einen technikerbesuch von der t-com geht immer noch nichts. der techniker stellte fest, dass das telefonkabel bringt vom keller bis zu meiner telefonbuchse volle leistung und dann verliert sie fast und die hälfte zu meinen pc. der steht aber ca.1m davon enfernt.
    sobald ich meinen pc starte, blinkt die led-leuchte von dsl und es wird keine verbindung ins internet aufgebaut.

    jetzt kommt aber der witz!!!!!!!!!!

    schliesse ich die fritzbox an einem anderen pc an, dann geht alles.
    habe schon die netzwerkkarte ausgewechselt.
    an was kann das liegen, ich denke ich habe es mit außerirdischen zu tun
    ?(
    kann es sein, dass mein anderer pc irgendwie, aus irgendwelchen gründen nicht mit der fritzbox harmonieren möchte? ich weis nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir einen tip geben.
    vielen dank im voraus
    federbein
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, ich hatte bei meiner Tochter das Problem, daß ihr Paßwort nicht angenommen wurde (obwohl es das richtige ist).
    Wir haben dann das Anmeldepaßwort aus dem Schreiben von 1und1 genommen und dann ging es.
    Außerdem versuche mal das: bei Zugangsdaten, Internetanbieter "anderer Anbieter" auswählen und bei Benutzername, das "online.de" weglassen.
     
Thema: fritz!box fon wlan 7141 keine verbindung ins internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7141 kein wlan

    ,
  2. fritzbox 7141 wlan leuchtet nicht mehr

    ,
  3. fritz box fon wlan 7141 passwort

    ,
  4. fritzbox 7141 1und1 telekom kein wlan,
  5. fritzbox phone wlan 7141 passwort,
  6. internet t-online an fritzbox 7141,
  7. plötzlich kein internetzugriff fritzbox 7141,
  8. fritzbox 7141 auf einmal kein wlan mehr,
  9. gritzner,
  10. fritz box fon wlan 7141 kennwort,
  11. fritz!wlan repeter mit fritz!box verbinden 7141,
  12. fritzbox 7141 auf einmal kein internet,
  13. kein t-online fritzbox 7141 1&1,
  14. fritz 7141 mit 16000,
  15. fritz!box fon wlan 7141 kein wlan,
  16. 1&1 hilfe windows7 fritzbox verbunden kein internet,
  17. fritz box 7141 keine verbindung,
  18. fritz box fon wlan 7141 windows 7,
  19. fritz box fon wlan 7141 kein internetzugriff,
  20. fritzbox 7141 kein internetzugriff trotz wlan verbindung,
  21. fritzbox fon wlan 7141 keine verbindung,
  22. fritzbox wlan 7141 fehler kein internetzugriff
Die Seite wird geladen...

fritz!box fon wlan 7141 keine verbindung ins internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...