Fritz! Box Fon WLAN 7112

Diskutiere Fritz! Box Fon WLAN 7112 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hiho, ich selber kenne mich mit Pc's Internet etc nicht sonderlich aus, dies schon jetzt ;) Undzwar habe ich vor einigen Tagen einen neuen...

  1. #1 Seemstobehard, 07.08.2010
    Seemstobehard

    Seemstobehard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, ich selber kenne mich mit Pc's Internet etc nicht sonderlich aus, dies schon jetzt ;)

    Undzwar habe ich vor einigen Tagen einen neuen Router etc bekommen.
    Es hieß dieser sei super leicht zu installieren etc.
    Einfach am entsperrungstag anschließen, mit dem Pc verbinden und den Start_Code eingeben.
    Nun würde alles konfiguriert werden etc.

    Naja schön und gut.
    Ich habe einen Rechner,(Acer Aspire Predator) den ich hauptsächlich nutze.
    Ich habe hier jedoch absolut keine Verbindung.
    Ich kann zwar eine Verbindung herstellen, jedoch kann ich dann maximal google öffnen und zack ist die Verbindung weg.

    Naja ich verzweifel schon fast(das ganze ist schon so 4 Tage her)
    Nun dachte ich mir mal; geh doch mal an den Laptop und schau ob es dort geht.
    Und was ist? Hier habe ich eine wundervolle Internetverbindung!!!:eek:

    Nun bin ich etwas buff =/

    Ich habe an meinem Laptop kein Usb-teil, es ist alles intern.
    An meinem Rechner allerdings habe ich einen FRITZ!WLAN Usb Stick

    Liegt das Problem vielleicht dort? Ich wäre sehr dankbar über hilfe!!!
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Stecke den Stick in die Fritzbox. Dann sollte dieser automatisch synchronisiert werden. Ansonsten Start, Ausführen, ipconfig /all eingeben und den Inhalt hier posten.
     
  4. #3 Seemstobehard, 07.08.2010
    Seemstobehard

    Seemstobehard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich gerade machen, doch dann sah ich, dass es keinen USB Anschluss gibt =/
     
  5. #4 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du überhaupt den Treiber für den FritzWlanstick installiert?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz! Box Fon WLAN 7112
Die Seite wird geladen...

Fritz! Box Fon WLAN 7112 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...