FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mastera, 20.12.2005.

1. #1 mastera, 20.12.2005
    mastera

mastera Benutzer

Hallo,

ich hab ein großes Problem. Hab die FritzBox Fon WLAN 7050, gestern wollte ich die Box neustarten. Gut, danach ging gar nichts mehr...

Heut in der früh wollt ich mal die Fehlermeldungen durchsehen, ob vielleicht PPPOE Fehler ist. Kann ja bei 1und1 zur Zeit vorkommen. Dann stand da nur:

20.12.05 07:32:24 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: -, MAC-Adresse: 00:0e:9b:b3:4b:48, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

20.12.05 07:31:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Was kann ich da noch tun??? ?(

Gruß

============================
    Ich habe das Protokoll mal gekürzt, da es immer die gleichen Einträge waren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da hatten schon einige Boardies Probleme mit. Geh doch mal bitte die folgenden Beiträge durch:

Link 1

Link 2

Gruß Mike

4. #3 mastera, 20.12.2005
    mastera

mastera Benutzer

Hallo Mike,

die anderen Einträge hab ich vorher schon gesehen, nur hatten die auch PPPOE Fehler. Bei mir kommt die ganze Zeit nur DSL-Synchronisierung beginnt. Ist das dann das gleiche Problem?

Gruß

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Worauf es mir ankam, war der Hinweis auf ein Firmware-Update. Hast Du das schon realisiert?

Gruß Mike

6. #5 mastera, 20.12.2005
    mastera

mastera Benutzer

Hallo,

Ja klar hab ich das Update gemacht, nach dem Update ging nämlich nichts mehr... Hab auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett ausgesteckt für halbe Stunde. Hat alles nichts gebracht.

Naja, am Donnerstag kommt einer von der T-Com vorbei. Machts bloß kein Update ;-)

Gruß

Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fon wlan 7050 training

Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....