FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Diskutiere FRITZ!Box Fon WLAN 7050 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein großes Problem. Hab die FritzBox Fon WLAN 7050, gestern wollte ich die Box neustarten. Gut, danach ging gar nichts mehr......

  1. #1 mastera, 20.12.2005
    mastera

    mastera Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein großes Problem. Hab die FritzBox Fon WLAN 7050, gestern wollte ich die Box neustarten. Gut, danach ging gar nichts mehr...

    Heut in der früh wollt ich mal die Fehlermeldungen durchsehen, ob vielleicht PPPOE Fehler ist. Kann ja bei 1und1 zur Zeit vorkommen. Dann stand da nur:

    20.12.05 07:32:24 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: -, MAC-Adresse: 00:0e:9b:b3:4b:48, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

    20.12.05 07:31:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).


    Was kann ich da noch tun??? ?(

    Gruß


    ============================
    Ich habe das Protokoll mal gekürzt, da es immer die gleichen Einträge waren
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da hatten schon einige Boardies Probleme mit. Geh doch mal bitte die folgenden Beiträge durch:

    Link 1

    Link 2

    Gruß Mike
     
  4. #3 mastera, 20.12.2005
    mastera

    mastera Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    die anderen Einträge hab ich vorher schon gesehen, nur hatten die auch PPPOE Fehler. Bei mir kommt die ganze Zeit nur DSL-Synchronisierung beginnt. Ist das dann das gleiche Problem?

    Gruß
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Worauf es mir ankam, war der Hinweis auf ein Firmware-Update. Hast Du das schon realisiert?

    Gruß Mike
     
  6. #5 mastera, 20.12.2005
    mastera

    mastera Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja klar hab ich das Update gemacht, nach dem Update ging nämlich nichts mehr... Hab auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett ausgesteckt für halbe Stunde. Hat alles nichts gebracht.

    Naja, am Donnerstag kommt einer von der T-Com vorbei. Machts bloß kein Update ;-)

    Gruß
     
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz fon wlan 7050 training

Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...