FRITZ!Box Fon WLAN 7050, makeln/2tes gespraech annehmen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von tobitob, 05.06.2007.

1. #1 tobitob, 05.06.2007
    tobitob

tobitob Guest

hallo leute,

ich denke es ist generell ein zimmlich einfaches ding, was ich will.
    ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und drei analoge endgearaete:
    - Mobilteil
    - Mobilteil mit AB
    - Faxgeraet

Wenn mich jetzt jemand anruft und ich abnehme, telefoniere ich jetzt also ueber eine Leitung.
    Jetzt gibt es den Fall das mich noch jemand zweites anruft. Ich mochte jetzt den ersten Gespraechspartner in die Warteschleife tun und den Zweiten annehmen.

Dieser Fall wird nach meinem Verstaendnis nicht im Handbuch geklaert. Dort ist immer nur die Rede davon, wie man einen Gespraechspartner in die Warteschleife tut, um dann einen weiteren anzurufen.

Da ich aber anchmal alleine im Buero bin, und dann teilweise mehrere Telefonanrufe entgegennehmen muss, versuche ich nun bereits seit laengerem herauszufinden, wie der oben beschriebene Fall zu handhaben ist.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank!

Tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7050, makeln/2tes gespraech annehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox makeln

,
  2. fritz fon warteschleife

,
  3. warteschleife fritz fon

,
  4. makeln fritz fon
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon WLAN 7050, makeln/2tes gespraech annehmen - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...