Fritz box Fon verbindet nicht ins Internet

Diskutiere Fritz box Fon verbindet nicht ins Internet im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ihr ! Ich habe ein Problem mit meiner Fritz Box Fon. Mein Bruder und ich benutzen eine Fritzbox d.h. er geht über usb online und ich über...

  1. #1 Bubsi 336, 01.07.2007
    Bubsi 336

    Bubsi 336 Guest

    Hallo ihr !

    Ich habe ein Problem mit meiner Fritz Box Fon.
    Mein Bruder und ich benutzen eine Fritzbox d.h. er geht über usb online und ich über lan. Wir haben beide Windows XP (SP2). Nachdem ich die Fritzbox installiert habe, habe ich versucht online zu gehen, ging aber nich =( Mein bruder kann jedoch normal surfen (über usb) und ich nicht. Ich versteh nicht, warum ich nicht online kann, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass alles richtig verbunden ist und auch alles richtig angemeldet ist. Die Fritzbox mag einfach nicht verbinden und unten rechts in der leiste ist dann ein symbol worauf ein Computer mit nem Ausrufezeichen zusehen ist. Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit Computern aus und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh`in den Gerätemanager und aktualisiere den Treiber für die Ethernet Lan-Verbindung.
     
  4. #3 Bubsi 336, 01.07.2007
    Bubsi 336

    Bubsi 336 Guest

    und wo find ich den Gerätemanager bzw. wie mach ich das?
     
  5. #4 julchri, 02.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften<Hardware>Gerätemanager.
    Klick auf Netzwerkadapter>Treiber aktualisieren.
     
  6. #5 Bubsi 336, 02.07.2007
    Bubsi 336

    Bubsi 336 Guest

    Danke !

    Das Problem ist nun gelöst :) Es geht alles einwandfrei.
     
  7. #6 julchri, 02.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schön, danke für die Rückmeldung.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz box Fon verbindet nicht ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox verbindet nicht mit internet

    ,
  2. fritzbox verbindet nicht ins internet

    ,
  3. fritz box verbindet nicht mit internet

    ,
  4. fritz box verbindet sich nicht mit internet,
  5. fritzbox verbindet sich nicht mit internet,
  6. fritz box verbindet nicht ins internet,
  7. fritz box verbindet sich nicht mit dem internet,
  8. fritzbox verbindet sich nicht mit dem internet,
  9. fritz box verbindet nicht mit dem internet,
  10. fritz box 6490 verbindet sich nicht mit dem internet,
  11. pc verbindet sich mit fritzbox aber nicht mit internet,
  12. fritzbox verbindet sich nicht mit inet,
  13. fritz box verbindet laptop nicht ins internet,
  14. ftizz box verbindet sich nicht mit dem netzwerk,
  15. router verbindest sich nich mit dem internet fritzbox,
  16. pc verbindet nur mit fritz aber nicht mit internet,
  17. fritz box connected nicht mit internet,
  18. computer verbindet mit fritzbox aber nicht mit internet,
  19. pc verbindet sich nicht mit internet fritz,
  20. fritz box verbindet sich nicht automatisch,
  21. fritz box verbindet nicht,
  22. FritzBox nicht automatisch verbinden,
  23. computer verbindet sich nicht mit fritzbox ausrufezeichen,
  24. fritz box verbindent sich nicht mit dem internet
Die Seite wird geladen...

Fritz box Fon verbindet nicht ins Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...