Fritz!Box Fon ata

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von caipa, 05.11.2005.

  1. caipa

    caipa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein Problem mit meiner Fritzbox.
    Und zwar bekomm ich von meinem Provider in regelmäßigen Abständen für das Teil immer Updates. Allerdings hat mir das letzte Update die komplette Benutzeroberfläche zerschossen.
    Ich seh da nur noch ein paar Fragezeichen und das wars. Also kann ich keine Einstellungen für die Ports, etc.. machen.

    Gibts da irgend ne Reset Möglichkeit oder sowas um das Problem zu beheben?



    Außerdem hab ich noch ne andere Frage zu dem Teil....
    Ist das Ding DSL 6000 fähig? Neugierig wie ich war hab ich nach der DSL aktivierung mal n paar Speedchecks gemacht, aber alle haben mir nur ne 3000 Leitung angezeigt.
    Auf Nachfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt das ich aber DSL 6000 zur Verfügung habe und nutze...

    So.. war zwar viel auf einmal.. aber ich hoffe mir wird geholfen.


    greetz caipa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.11.2005
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur noch freigezeichen und sowas siehst,
    dann wäre es durch ausmöglich das du vll. aus versehen oder mit dem update auf japanisch umgestellt hast!

    das wird dann meistens als ? dargetsellt wenns aufm PC net drauf ist!

    Hab so was als CS 1.6 version, wenn mans installieren will stehen da auch nur ?
    aber man klickt einfach immer auf das Ding wo eigentlich wieter steht
    ^^
     
  4. caipa

    caipa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein das funktioniert leider nicht, es ist keinerlei struktur mehr erkennbar. Und auch ncihts zum anklicken.
     
  5. #4 Blaxxun, 06.11.2005
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    vll. nen fehler während der instalation des updates?
    ich würde das update nochmal runterladen und nochmal instalieren!

    sowas kommt bei Wc3 auch ab und zu vor

    (ich zock gar net so viel wie es den anschein hat -.-)
     
  6. caipa

    caipa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hrhr...

    denke auch das das n Fehler während des Updates war. Allerdings kann ich ja kein anderes mehr Installieren da die Oberfläche von der Box zerstört ist mit der man die Updates einspielen kann.
    Aber hab mich jetzt mal an den AVM Support gewendet.
     
  7. #6 Blaxxun, 13.11.2005
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    und ham die shcon was gesagt oder wissen die auch nix ^^
     
  8. Vince

    Vince Guest

    hab dat gleiche problem. schon eine lösung gefunden?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. caipa

    caipa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jup...
    habe einfach mal die reale IP des Routers eingegeben und die mitm andern Browser aufgerufen. Firefox hat die Seite erstaunlicherweise angezeigt. Dann einfach nochmal das neueste Firmware draufgespielt und schon gabs keine Probleme mehr.
    Hoffe dir hilft das weiter.
     
  11. Vince

    Vince Guest

    Yep, hat alles geklappt.
    Thanx!
     
Thema: Fritz!Box Fon ata
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox!box fon ata windows 7

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Fon ata - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...