FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das?

Diskutiere FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich besitze FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware: 29.04.80. FB wurde von meinen Internetanbieter (TraveDSL in Lübeck) vorkonfiguriert. Da...

  1. #1 tomfb, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    tomfb

    tomfb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware: 29.04.80. FB wurde von meinen Internetanbieter (TraveDSL in Lübeck) vorkonfiguriert. Da dieses Angebot auch das Festnetz beinhaltet (Tel Nr. 4519...), sind die Einstellungen für das Telefon vorgenommen, wie im Bild 1 dargestellt. Was kann ich jetzt machen, wenn ich noch ein VOIP Drittanbieter hinzufügen will? Wenn ich es so mache wie auf dem Bild 2 gezeigt (Tel. Nummer 4862... über "actio" Anbieter), wird leider diese Nummer nicht registriert. Wenn ich die Option "weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" wie auf dem Bild 1 deaktiviere, dann funktioniert der Drittanbieter einwandfrei, allerdings ist dann die Ursprungliche Nummer (4519...) nicht aktiv. Lange Rede kurzer Sinn: ich kann entweder bei ursprünglichem Telefonanbieter oder über Drittanbieter registriert werden, leider geht das nicht gleichzeitig. Ich schätze mal die Einstellung "weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" hat Einfluss auf beide Telefonnummern, ich will es aber ausschließlich an 1. Telefonnummer zuweisen. Die Frage an euch: kennt ihr solche Einstellung, wo beide Anbieter aktiv sind? Oder soll ich zusätzlichen VOIP Router kaufen? Das klingt erst mal komisch für mich... Habt Ihr Ideen?
    http://img832.imageshack.us/img832/1981/91834153.jpg[​IMG][/URL]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das?
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das? - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....