FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von tomfb, 21.09.2010.

1. #1 tomfb, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    tomfb

tomfb Neuer Benutzer

Hallo,

ich besitze FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware: 29.04.80. FB wurde von meinen Internetanbieter (TraveDSL in Lübeck) vorkonfiguriert. Da dieses Angebot auch das Festnetz beinhaltet (Tel Nr. 4519...), sind die Einstellungen für das Telefon vorgenommen, wie im Bild 1 dargestellt. Was kann ich jetzt machen, wenn ich noch ein VOIP Drittanbieter hinzufügen will? Wenn ich es so mache wie auf dem Bild 2 gezeigt (Tel. Nummer 4862... über "actio" Anbieter), wird leider diese Nummer nicht registriert. Wenn ich die Option "weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" wie auf dem Bild 1 deaktiviere, dann funktioniert der Drittanbieter einwandfrei, allerdings ist dann die Ursprungliche Nummer (4519...) nicht aktiv. Lange Rede kurzer Sinn: ich kann entweder bei ursprünglichem Telefonanbieter oder über Drittanbieter registriert werden, leider geht das nicht gleichzeitig. Ich schätze mal die Einstellung "weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" hat Einfluss auf beide Telefonnummern, ich will es aber ausschließlich an 1. Telefonnummer zuweisen. Die Frage an euch: kennt ihr solche Einstellung, wo beide Anbieter aktiv sind? Oder soll ich zusätzlichen VOIP Router kaufen? Das klingt erst mal komisch für mich... Habt Ihr Ideen?
    http://img832.imageshack.us/img832/1981/91834153.jpg[​IMG][/URL]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutzen (pvc)

,
  2. weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutzen

,
  3. fritzbox weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutze

,
  4. was bedeutet weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC),
  5. travedsl probleme,
  6. fritzbox 7170 usb travedsl,
  7. fritz weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutzen (pvc) nicht,
  8. avm 7170 einstellungen für voip,
  9. internettelefonie pvc,
  10. avm 7170 telefon einrichten,
  11. weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutzen,
  12. passwd = $$$$KXMUXOGSFHSJDM2PQNQKUXF1B2VR2AUCEXE2T1YLSW2URMG23HJNHOVSVMVV5BU2TQNM2FSN5RXUYAIA,
  13. weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutzen (pvc) fritzbox 7170,
  14. weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutzen (pvc) 1und1,
  15. fritzbox 7170 voip problemen,
  16. avm 7170 voip einrichten,
  17. internettelefonie über dsl nutzen (pvc),
  18. was bedeutet weitere verbindung für die internettelefonie über dsl nutzen,
  19. fritz box gleichzeitige internetgespräche 7170,
  20. fritzbox 7170 voip aussetzer,
  21. fritzboxeinstelung für fremmdanbiter
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...