Fritz!Box Fon 7050

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 29.03.2009.

  1. #1 seerosengiesser, 29.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine kurze Frage und zwar wollte ich fragen ob ich über USB meinen Drucker an die Fritz!Box 7050 schliessen kann und alle dann über das Netzwerk auf den Drucker zugreifen können. Meine Fritz!Box hat folgenden USB-Anschluss:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.03.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hatte selber die 7050. Mit dem Drucker über USB funktioniert nicht. Erst mit der Fritz Box 7170, die so einen Anschluss hat. Du hast aber die Möglichkeit den Drucker an einen PC anzuschließen und im Netzwerk freizugeben. Dann kannst du mit einem anderen PC, der auch an die Fritz Box angeschlossen ist auf den Drucker zugreifen. Allerdings muss der erste PC an sein. Oder du musst dir einen Printserver kaufen.
    Alle Antworten für Probleme und Einstellungen findest du hier:

    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/index.php3?js=enabled

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 seerosengiesser, 29.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, schade dass, das nicht klappt. Aber ich denke ich werde dann meinemn Drucker im Nertzwerk freigeben wenn ich dann an meinem Notebook drucken will und muss dann halt den PC anmachen. Danke
     
  5. #4 seerosengiesser, 30.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Eine exerne Festplatte kann ich dann auch nicht anschließen oder?
     
  6. #5 stockcarpilot, 31.03.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Nein das funktioniert leider auch nicht.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema:

Fritz!Box Fon 7050

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Fon 7050 - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...