FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen?

Diskutiere FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Nachdem mir dir Technik- Hotline von 1und1 immer wieder ne neue Box andrehen will wollte ich mal in dieser Runde fragen, ob Ihr mir helfen...

  1. #1 psycraxx, 09.04.2009
    psycraxx

    psycraxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachdem mir dir Technik- Hotline von 1und1 immer wieder ne neue Box andrehen will wollte ich mal in dieser Runde fragen, ob Ihr mir helfen könnt?
    Meine Box hängt sich in letzter zeit immer öfter auf. Dann mache ich nen RESET (Stecker Raus/Rein) und es geht wieder. Nacht erfolgt kurze Trennung, um Zwangstrennung zu umgehen, bla,bla. Wenn dies geschehen ist, leuchtet aber die DSL Lampe nicht mehr, aber die Verbindung steht trotzdem. Nun hab ich die Kiste mal geöffnet, weil mir da so ein komisches rötliches Leuchten aufgefallen ist. Im Anhang hab ich ein Bild hinzugefügt.

    Was haben diese LED´s zu sagen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      125,4 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hast du schonmal neue Firmware draufgeflasht?
    Was es mit der roten LED auf sich hat kann ich dir nicht sagen, allerdings habe ich diese in so ziemlich allen Modellen entdeckt.
    Vermutlich ist es eine Status-LED o.ä., die Anfrage solltest du an AVM und nicht an die Heinis von 1und1 richten ;)
    Flashe mal ne aktuelle Firmware und dann schaust weiter.
    Gruß JO
     
Thema: FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon 5140 (ui)

    ,
  2. reset fritz box fon 5140

    ,
  3. fritzbox 5140 blinkt

    ,
  4. zwangstrennung fritzbox 5140,
  5. fritz box fon 5140 resetten (1und1),
  6. fritzbox internet led,
  7. fritzbox 5140 resetten,
  8. fritz box fon 5140 internet blinkt,
  9. fritzbox fon 5140 internet blinkt,
  10. Fritz!Box Fon 5140,
  11. fritz box fon 5140 reset,
  12. fritzbox fon 5140 resetten,
  13. fritzbox 5140 reset,
  14. fritzbox 5140 (ui),
  15. fritz box fon 5140 internet led blinkt,
  16. fritz box fon 5140 reseten
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

    Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte: Hallo Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Ärztin. seit Februar...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...