FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von psycraxx, 09.04.2009.

1. #1 psycraxx, 09.04.2009
    psycraxx

psycraxx Neuer Benutzer

Hallo

Nachdem mir dir Technik- Hotline von 1und1 immer wieder ne neue Box andrehen will wollte ich mal in dieser Runde fragen, ob Ihr mir helfen könnt?
    Meine Box hängt sich in letzter zeit immer öfter auf. Dann mache ich nen RESET (Stecker Raus/Rein) und es geht wieder. Nacht erfolgt kurze Trennung, um Zwangstrennung zu umgehen, bla,bla. Wenn dies geschehen ist, leuchtet aber die DSL Lampe nicht mehr, aber die Verbindung steht trotzdem. Nun hab ich die Kiste mal geöffnet, weil mir da so ein komisches rötliches Leuchten aufgefallen ist. Im Anhang hab ich ein Bild hinzugefügt.

Was haben diese LED´s zu sagen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Anhänge:

• Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      125,4 KB
      Aufrufe:
      29
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hast du schonmal neue Firmware draufgeflasht?
    Was es mit der roten LED auf sich hat kann ich dir nicht sagen, allerdings habe ich diese in so ziemlich allen Modellen entdeckt.
    Vermutlich ist es eine Status-LED o.ä., die Anfrage solltest du an AVM und nicht an die Heinis von 1und1 richten ;)
    Flashe mal ne aktuelle Firmware und dann schaust weiter.
    Gruß JO

Thema: FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon 5140 (ui)

,
  2. reset fritz box fon 5140

,
  3. fritzbox 5140 blinkt

,
  4. zwangstrennung fritzbox 5140,
  5. fritz box fon 5140 resetten (1und1),
  6. fritzbox internet led,
  7. fritzbox 5140 resetten,
  8. fritz box fon 5140 internet blinkt,
  9. fritzbox fon 5140 internet blinkt,
  10. Fritz!Box Fon 5140,
  11. fritz box fon 5140 reset,
  12. fritzbox fon 5140 resetten,
  13. fritzbox 5140 reset,
  14. fritzbox 5140 (ui),
  15. fritz box fon 5140 internet led blinkt,
  16. fritz box fon 5140 reseten
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...