FRITZ!Box Fon 5140 Telefon geht nicht

Diskutiere FRITZ!Box Fon 5140 Telefon geht nicht im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Ich habe seit ein paar Tagen einen Internetanschluss von 1u1, mit einer Telefon-Flat.Nur das telefonieren geht nicht,das Internet...

  1. #1 janina20, 08.06.2008
    janina20

    janina20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit ein paar Tagen einen Internetanschluss von 1u1,
    mit einer Telefon-Flat.Nur das telefonieren geht nicht,das Internet funktioniert alles.Wenn ich mit meinem Telefon wo anrufen will,dann ist immer ein Besetzzeichen.Ich hab schon alles versucht,aber ich bekomme es einfach nicht hin.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo janina20,

    willkommen bei uns.
    Hast Du denn Dein Telefon im Kontrollcenter bei 1und1 registriert? Schau mal nach unter Telefonie. Da muss stehen "fertig eingerichtet" und "freigeschaltet" stehen.

    In der Fritzbox mußt Du dann Deine Telefon-Nummer unter ausgehende Anrufe stehen haben und zwar: "Internet (Deine Nummer ohne Vorwahl).
     
  4. #3 janina20, 09.06.2008
    janina20

    janina20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Und zwar bin ich jetzt mal auf die Seite von 1u1 Control Center draufgegangen und da stehen 3 Rufnummern,steht auch bei,fertig
    eingerichtet aber nichts mit freigeschaltet,nur kein Eintrag vorhanden.
    Wenn ich jetzt z.B.auf eine der 3 Nummern draufklicke,dann steht da unter
    Message Box,das sie nicht eingerichtet ist und bei Weiterleitungen steht das selbe.Ich hatte das auch schon versucht bei der Seite http://fritz.box
    alles einzustellen mit dem Telefon,aber ich hab da bestimmt was falsches eingegeben.Weil an dem Telefon kann es nicht liegen,das habe ich erst gekauft.Wär super,wenn das gehen würde,ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
     
  5. #4 julchri, 09.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vielleicht steht freigeschaltet nur bei der bestehenden Festnetznummer (die natürlich auch übers Internet geht).
    Hast Du nur Internet-Nummern von 1und1 oder hast Du Deine Festnetznummer behalten?
    Ich hänge ein Paar Bilder an von meiner Festnetznummer. So sollte es aussehen.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, einfach fragen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FRITZ!Box Fon 5140 Telefon geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 5140 telefon geht nicht

    ,
  2. fritz box fon 5140 telefon funktioniert nicht

    ,
  3. fritz box fon 5140 telefonieren geht nicht

    ,
  4. fritz box telefon geht nicht,
  5. fritzbox telefon geht nicht,
  6. an fritzbox fon 5140 telefon geht nicht,
  7. fritz box 5140 internetnummer nicht regstriert,
  8. www.1u1controlcenter,
  9. 0,
  10. fritz box 5140 geht nicht,
  11. fritz box fon 5140 telefon geht nicht,
  12. laptop internet fritz!box fon 5140 (ui,
  13. fritzbox5140 telefonie funktioniert nicht,
  14. fritzbox5140 tel einrichten,
  15. fritzbox fon telefon geht nicht,
  16. fritz box fon 5140 telefon funktioniert nicht 1und1,
  17. fritzbox eingerichtet telefon geht nich,
  18. telefon funktioniert nicht über fritz!box 5140,
  19. telefon durch fritzbox 5140 geht nicht,
  20. swatch cordless konfiguration festlegen,
  21. fritz!box fon 5140 (ui),
  22. fritz!box fon 5140 telefon einrichten ,
  23. swatch cordless kann nicht raus telefonieren,
  24. fritzbox fon 5140 wo festnetz nummer eintragen,
  25. fritz box fon 5140 (ui) gibt rufnummer nicht weiter
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon 5140 Telefon geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?