FRITZ!Box Fon 5140 Telefon geht nicht

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von janina20, 08.06.2008.

1. #1 janina20, 08.06.2008
    janina20

janina20 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen einen Internetanschluss von 1u1,
    mit einer Telefon-Flat.Nur das telefonieren geht nicht,das Internet funktioniert alles.Wenn ich mit meinem Telefon wo anrufen will,dann ist immer ein Besetzzeichen.Ich hab schon alles versucht,aber ich bekomme es einfach nicht hin.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo janina20,

willkommen bei uns.
    Hast Du denn Dein Telefon im Kontrollcenter bei 1und1 registriert? Schau mal nach unter Telefonie. Da muss stehen "fertig eingerichtet" und "freigeschaltet" stehen.

In der Fritzbox mußt Du dann Deine Telefon-Nummer unter ausgehende Anrufe stehen haben und zwar: "Internet (Deine Nummer ohne Vorwahl).

4. #3 janina20, 09.06.2008
    janina20

janina20 Neuer Benutzer

Hallo,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Und zwar bin ich jetzt mal auf die Seite von 1u1 Control Center draufgegangen und da stehen 3 Rufnummern,steht auch bei,fertig
    eingerichtet aber nichts mit freigeschaltet,nur kein Eintrag vorhanden.
    Wenn ich jetzt z.B.auf eine der 3 Nummern draufklicke,dann steht da unter
    Message Box,das sie nicht eingerichtet ist und bei Weiterleitungen steht das selbe.Ich hatte das auch schon versucht bei der Seite http://fritz.box
    alles einzustellen mit dem Telefon,aber ich hab da bestimmt was falsches eingegeben.Weil an dem Telefon kann es nicht liegen,das habe ich erst gekauft.Wär super,wenn das gehen würde,ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

5. #4 julchri, 09.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

vielleicht steht freigeschaltet nur bei der bestehenden Festnetznummer (die natürlich auch übers Internet geht).
    Hast Du nur Internet-Nummern von 1und1 oder hast Du Deine Festnetznummer behalten?
    Ich hänge ein Paar Bilder an von meiner Festnetznummer. So sollte es aussehen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, einfach fragen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FRITZ!Box Fon 5140 Telefon geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 5140 telefon geht nicht

,
  2. fritz box fon 5140 telefon funktioniert nicht

,
  3. fritz box fon 5140 telefonieren geht nicht

,
  4. fritz box telefon geht nicht,
  5. an fritzbox fon 5140 telefon geht nicht,
  6. fritz box 5140 internetnummer nicht regstriert,
  7. www.1u1controlcenter,
  8. 0,
  9. fritz box 5140 geht nicht,
  10. fritz box fon 5140 telefon geht nicht,
  11. laptop internet fritz!box fon 5140 (ui,
  12. fritzbox5140 telefonie funktioniert nicht,
  13. fritzbox5140 tel einrichten,
  14. fritzbox fon telefon geht nicht,
  15. fritz box fon 5140 telefon funktioniert nicht 1und1,
  16. fritzbox eingerichtet telefon geht nich,
  17. telefon funktioniert nicht über fritz!box 5140,
  18. telefon durch fritzbox 5140 geht nicht,
  19. swatch cordless konfiguration festlegen,
  20. fritz!box fon 5140 (ui),
  21. fritz!box fon 5140 telefon einrichten ,
  22. swatch cordless kann nicht raus telefonieren,
  23. fritzbox fon 5140 wo festnetz nummer eintragen,
  24. fritz box fon 5140 (ui) gibt rufnummer nicht weiter,
  25. fritzbox 5140 telefon einrichten
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon 5140 Telefon geht nicht - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...