FRITZ!Box Fon 5050 mit 2 pc s an lan funkt nicht

Diskutiere FRITZ!Box Fon 5050 mit 2 pc s an lan funkt nicht im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi Jungs hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nicht so wirklich Ahnung habe ?( Habe siet langem schon o.g. Fritz box. Bisher hatte ich nur einen...

1. #1 andi8353, 24.03.2008
    andi8353

andi8353 Guest

Hi Jungs hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nicht so wirklich Ahnung habe ?(

Habe siet langem schon o.g. Fritz box. Bisher hatte ich nur einen Pc an der box, ich habe aber jetzt noch nen Laptop bekommen den ich ebenfalls anschleissen will.

Hab den 2 ten pc an die tolle Box über Lan 2 angeschlossen.

Nun zu meinem Problem:

Der alte 1 te Pc kann ins internet und in die box Oberfläche (192.168...)
    Der Laptop erreicht die Box Oberfläche, kommt aber nicht ins Internet.
    Unter Lan Und 1394 verbindung wird was gesendet aber irgendwie doch nix......
    Die Pc s finden sich auch nicht untereinander...

win-firewall hab ich schon nach geguckt, isses nicht.

Hab mal was an den einstellungen rungespielt, bringt aber auch nix.

Hat einer von euch ne Idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FRITZ!Box Fon 5050 mit 2 pc s an lan funkt nicht

Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon 5050 mit 2 pc s an lan funkt nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...