Fritz!box Fehler : keine led leuchtet mehr

Diskutiere Fritz!box Fehler : keine led leuchtet mehr im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Fehlerbeschreibung: habe das modem bisher immer problemlos nutzen können. gestern blieben alle led´s der box aus. power ist ganz aus und die...

  1. #1 türkiyem55, 03.01.2008
    türkiyem55

    türkiyem55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerbeschreibung:
    habe das modem bisher immer problemlos nutzen können. gestern blieben
    alle led´s der box aus. power ist ganz aus und die anderen haben ganz
    schwache beleuchtung. habe es bereits über stunden aus gelassen aber
    es tut sich nichts. auch über stunden eingesteckt und es tut sich
    ebenfalls nichts. kein blinken oder sonstiges. ich hatte dieses
    problem schon einmal aber nachdem ich die stromzufuhr unterbrochen
    hatte , funktionierte es wieder.
    jetzt tut sich gar nicht´s mehr.
    Danke
     
  2. #2 julchri, 05.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo türkiyem55,

    willkommen bei uns.
    Das hört sich doch sehr nach einer defekten Fritzbox an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die LEDs hinüber sind. vielleicht ist es aber auch nur ein Wackelkontakt (weil Du schreibst, dass das Problem schon mal bestand). Hast Du die Kabel überprüft?
    Ist das ein Router oder Modem?
     
  3. #3 türkiyem55, 05.01.2008
    türkiyem55

    türkiyem55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein modem (Fritzbox sl wlan)... hat auch keinen wackelkontakt...
    ich habe mich auch telefonisch bei der AVM informiert, sie meinten, dass es wahrscheinlich defekt sei.. und die box wird nun ausgetausch..
     
Thema: Fritz!box Fehler : keine led leuchtet mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox leuchtet nicht mehr

    ,
  2. fritzbox 7270 keine led leuchtet

    ,
  3. fritzbox 7170 keine led leuchtet

    ,
  4. fritzbox keine led leuchtet,
  5. fritzbox keine led leuchtet mehr,
  6. fritzbox keine lampe leuchtet,
  7. fritz box leuchtet nicht mehr,
  8. fritzbox 7050 power led leuchtet nicht,
  9. fritzbox alle leds aus,
  10. fritzbox 7050 keine power led,
  11. fritzbox 7050 power led aus,
  12. fritzbox 7170 leuchtet nicht mehr,
  13. fritzbox kein licht,
  14. fritzbox 7390 plötzlich tot,
  15. fritzbox power led leuchtet nicht,
  16. fritz box leuchtet nicht,
  17. fritzbox leuchtet nicht,
  18. fritzbox alle lampen aus,
  19. fritzbox 7170 alle leds aus,
  20. fritzbox alle led aus,
  21. fritzbox leds leuchten nicht,
  22. fritzbox 7170 kein licht,
  23. fritzbox 7050 keine led leuchtet,
  24. fritz box keine led,
  25. fritzbox alle lichter aus
Die Seite wird geladen...

Fritz!box Fehler : keine led leuchtet mehr - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...