Fritz!box Fehler : keine led leuchtet mehr

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von türkiyem55, 03.01.2008.

  1. #1 türkiyem55, 03.01.2008
    türkiyem55

    türkiyem55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerbeschreibung:
    habe das modem bisher immer problemlos nutzen können. gestern blieben
    alle led´s der box aus. power ist ganz aus und die anderen haben ganz
    schwache beleuchtung. habe es bereits über stunden aus gelassen aber
    es tut sich nichts. auch über stunden eingesteckt und es tut sich
    ebenfalls nichts. kein blinken oder sonstiges. ich hatte dieses
    problem schon einmal aber nachdem ich die stromzufuhr unterbrochen
    hatte , funktionierte es wieder.
    jetzt tut sich gar nicht´s mehr.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo türkiyem55,

    willkommen bei uns.
    Das hört sich doch sehr nach einer defekten Fritzbox an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die LEDs hinüber sind. vielleicht ist es aber auch nur ein Wackelkontakt (weil Du schreibst, dass das Problem schon mal bestand). Hast Du die Kabel überprüft?
    Ist das ein Router oder Modem?
     
  4. #3 türkiyem55, 05.01.2008
    türkiyem55

    türkiyem55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein modem (Fritzbox sl wlan)... hat auch keinen wackelkontakt...
    ich habe mich auch telefonisch bei der AVM informiert, sie meinten, dass es wahrscheinlich defekt sei.. und die box wird nun ausgetausch..
     
Thema: Fritz!box Fehler : keine led leuchtet mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox leuchtet nicht mehr

    ,
  2. fritzbox 7270 keine led leuchtet

    ,
  3. fritzbox 7170 keine led leuchtet

    ,
  4. fritzbox keine led leuchtet,
  5. fritzbox keine led leuchtet mehr,
  6. fritzbox 7050 power led leuchtet nicht,
  7. fritzbox keine lampe leuchtet,
  8. fritz box leuchtet nicht mehr,
  9. fritzbox 7050 keine power led,
  10. fritzbox 7050 power led aus,
  11. fritzbox 7170 leuchtet nicht mehr,
  12. fritzbox alle leds aus,
  13. fritzbox power led leuchtet nicht,
  14. fritzbox kein licht,
  15. fritzbox 7170 alle leds aus,
  16. fritzbox alle led aus,
  17. fritzbox leds leuchten nicht,
  18. fritzbox 7170 kein licht,
  19. fritzbox 7050 keine led leuchtet,
  20. fritz box leuchtet nicht,
  21. fritz box keine led,
  22. fritzbox keine power led,
  23. fritz box keine lampe leuchtet,
  24. fritzbox alle lampen aus,
  25. fritzbox leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...

Fritz!box Fehler : keine led leuchtet mehr - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......