fritz-box, fasche vorwahl, was nun?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von hotte54, 24.08.2008.

  1. #1 hotte54, 24.08.2008
    hotte54

    hotte54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo experten,
    um abzukürzen kopiere ich mein mail an den 1 und 1 sevice.
    wenn ihr helfen könnt, danke vorab.

    Herr Andres, Frau Barton,

    ich habe ihnen doch neue Daten zukommen lasse.
    Eine Box steht in Schleiden und ich benötige für die Internettelefonie, für welche ich bezahle!!! entsprechende Tel.-Nummern mit entsprechender Vorwahl 02444
    Ich schreibe den Support an... damit er mir hilft und nicht dauern erzählt was angeblich nicht geht.
    Das Problem hat ihr Service verursacht weil er auf eine Kundennummer 2 Verträge schreibt mit gleichem "Vorwahlbereich". Bei der Bestellung hatte ich die konkreten Standorte angegeben.
    Wo liegt den das Problem dem Vertrag 8193652 einem neuen "Vorwahlbereich zuzuordnen.
    Muss ich die Hardware tauschen? Kann ich mir nicht vorstellen. Müssen sie neue Daten einspeisen? Na dann los.
    „Leider kann Ihnen nur die Vorwahl zu dem Wohnort, an dem Ihr Anschluss geschaltet ist, zugeteilt werden.-ihre Antwort
    Ich habe zwei Wohnorte bzw. Arbeitsstellen, daher auch zwei Verträge!! mit zwei Boxen

    "Es kann nur der Vorwahlbereich für die hinterlegten Daten geben“????????? –ihre Antwort.

    Hier erneut meine Daten zum hinterlegen!!!! zum 3. Mal.

    Meine Kundennummer: 8 6 0 7 6 1 9
    1. Vertragsnummer 8193652 Paket 1&1 Surf-FLAT 1000 Regio R
    Der Vertrag hat die Adresse-Wohnort-Vorwahlbereich: M. Ankl. Urftseestrasse 8, in 53937 Schleiden = Seniorentagespflegestätte.
    Vorwahl 02444 Festnetznummer 8704

    und
    2. Vertragsnummer 6126396 Paket 1&1 Surf-FLAT 1000 Regio R
    Der Vertrag hat Adresse-Wohnort-Vorwahlbereich: Auf dem Fels 3, in 53925 Kall=M. Ankl, Mobiler Pflegedienst
    Vorwahl 02441 Festnetz 779510 etc.

    Wenn ich Adresse ändere, verändere ich immer beide Verträge, da sich Änderungen auf die Kundennummer beziehen.
    Ich benötige aber neue Rufnummern zum Vertrag 1. daher mit Vorwahl 02444!!!
    Ich bezahle nicht für eine Leistung Internettelefonie, welche ich nicht erhalte.
    Zum anderen kann ich mein Fax nicht anschließen.
    Das ist Mail Nr.3.
    Ich begreife ihre von „Null-Kenntnis“ und „keine Lust“ zeugenden Antwortmails nicht.
    Schalten sie einen Techniker ein und schreiben sie mir nicht vorgefertigten Schwachsinn um dann einen Haken zu machen-erledigt.
    Der Techniker Herr Hering !!!! hatte mir telefonisch mitgeteilt, dass alles leicht und ohne Probleme zu lösen sei.
    Kontaktieren Sie Herrn Hering!!
    Liegt auch schon wieder 10 Tage zurück, er wollte sich darum kümmern, nichts passiert.
    Werde, wenn keine Änderung, kündigen, Preis entsprechend kürzen und wenn Sie abschalten,
    Anwalt einschalten.

    mfg

    wie ihr lesen könnt, war ich etwas in rage.
    was nun?
    ist das problem seitens 1 und 1 unlösbar??
    kann ich an der box was ändern
    betrifft die 7113, habe aber noch die 7050 und die 72,,ganz neu.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritz-box, fasche vorwahl, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorwahl in fritz box hinterlegen

Die Seite wird geladen...

fritz-box, fasche vorwahl, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...