Fritz Box Egal ob W-Lan oder nicht ! zwischenzeitlich ist die verbindung weg

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von marius, 27.11.2006.

  1. marius

    marius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HEy leute ich habe schon seit einigen monaten DSL 2000 Über eine Fritz Box Phone W-Lan..... aber seit heute spinnt die verbindung total ! und an der hardware liegts nicht .. ebend ruft mich mein onkel, der eine ähnliche box hat, an bei ihm das selbe problem keine verbindung kann hergestellt werden.. das gerät wird als betriebsbereit angezeigt und auch gefunden wenn man den w-lan usbstick reinsteckt... boß eine verbindung ist nciht möglich.. habe alles schon probiert..

    und nun wollte ich wissen ob es mir nur so geht oder euch auch die fritz box streiche spielt..?!?!?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CCCP-PLAYBOY, 27.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch eine fritzbox 7141 die hat net solche probleme keine ahnung was bei dir los war .. :D
     
  4. marius

    marius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hehe ;) ich finds net soo witzig weil ich nicht meine ebay artikel checken kann etc...
     
  5. #4 NEMESIS, 28.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das auch du musst jede woche das Stromkabel der fritzbox für 20 min rausnehmen z.b. jeden Sonntag zudem guck nach einem möglichen kabel bruch oder auch nach fehlender Software. gib die IP-adresse mal beim internet explorer ein und mach ma alles wieder auf werkseinstellung zurück, klick zudem auch auf den button "neustart"

    so hats bei mir ne zeitlang gut geklappt nur ich hab halt probleme weil das bei mir alles instabil is


    ich hoffe ich konnte dir helfen

    Grüße
     
  6. #5 brummelbaerchen, 04.12.2006
    brummelbaerchen

    brummelbaerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das auch ziemlich oft,liegt wahrscheinlich an 1und1,zieh das dslkabel mal raus für 10-20 min. & versuch es dann wieder.
     
Thema:

Fritz Box Egal ob W-Lan oder nicht ! zwischenzeitlich ist die verbindung weg

Die Seite wird geladen...

Fritz Box Egal ob W-Lan oder nicht ! zwischenzeitlich ist die verbindung weg - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...