Fritz-Box 7170

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Jimmys, 20.07.2008.

1. Jimmys

Jimmys Neuer Benutzer

Tach auch,

Habe folgendes Problem; habe mein Telefon von ISDN auf Analog umgestellt.
    In der Fritz-Box habe ich alles auf Analog umgestellt. Nun kann ich aber keine Anrufe mehr empfangen. Bekomme zwar ein Anrufklingeln, aber beim abnehmen ist sofort ein Besetzzeichen zu höhren. Der Anrufer hat aber weiterhin ein Freizeichen. Mein Anbietr 1u1 konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen.

Bis dann
    Jimmys

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Jimmys und herzlich willkommen.

An Deiner Stelle würde ich die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück setzen und die Daten neu eingeben.
    Ist der Punkt auf ausgehende und eingehende Rufnummer dieselbe?
    Und es muss immer Internetrufnummer dabei stehen.
    Ist denn die Umstellung von ISDN auf analog schon abgeschlossen?
    Hast Du das voreingestellte ISDN Gerät gelöscht?

4. Jimmys

Jimmys Neuer Benutzer

Hallo julchri,
    Umstellung auf analog ist schon abgeschlossen.
    Eingehende Rufnummern habe ich auf "alle Rufnummern reagieren".
    Bringt es denn was, wenn ich die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück setze?

5. #4 julchri, 20.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Denn die Box synchronisiert sich neu.
    Steht denn Dein Telefon auf der Startseite der Fritzbox, und daneben "registriert"?
    Bist Du ganz bei 1und1 oder hast Du noch die Grundgebühr bei der Telekom?
    Dann müßte noch ein Haken in "Festnetz aktiv".

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz-Box 7170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich die fritzbox 7170 auf werkseinstellung setzte ist dann auch das telefonbuch weg ?

Die Seite wird geladen...

Fritz-Box 7170 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...