Fritz!Box 7170 und IP-dio

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Schnappi, 24.04.2008.

1. #1 Schnappi, 24.04.2008
    Schnappi

Schnappi Guest

Hallo,

ich habe mir das "Internetradio" von Tchibo gekauft, das eigentlich das IP-dio von dnt ist.
    Die Funktion "Internetradio" funzt ohne wenn und aber, Probleme habe ich jedoch mit der Medienwiedergabe.
    An meiner 7170, FW 29.04.55-10393, ist eine HD über einen HUB am USB-Port der Box angeschlossen. Die "Musikbox" ist aktiviert, die Fritz!Box erschein im IP-dio als Mediaserver (UPnP). Alle mp3 der HD sind in der mediasrv.db auf der HD enthalten. Beim Abrufen der einzelnen Kategorien (Interpret, Album oder Ordner usw.) durch das IP-dio erhalte ich richtige Angaben, allerdings immer nur die ersten 70 einer Kategorie (z. B. die Interpeten von A - D, oder die Alben von A - G, alle Ordner in alphabetischer Reihenfolge bis F). Die innerhalb der Kategoie gewählten mp3 werden korrekt wiedergegeben.
    Meine Anfragen bei AVM und Tchibo wurden bisher nicht beantwortet.
    Weiß jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!Box 7170 und IP-dio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tchibo internetradio aussetzer

,
  2. mediaserver.db3

,
  3. tchibo internetradio probleme

,
  4. fritzbox 7170 musikbox aus dem internet,
  5. dnt ipdio fritzbox mediaserver,
  6. fritz box musikbox db,
  7. mediasrv keine kategorien,
  8. mediaserver.db fritzbox,
  9. fritzbox 7170 mediaserver.db,
  10. wifi tchibo internetradio netzwerkfehler,
  11. fritzbox tchibo internetradio,
  12. tchibo wlan radio fritzbox,
  13. tchibo internetradio mediaserver upnp fritzbox,
  14. Portfreigabe fritz internetradio dnt,
  15. tchibo internetradio upnp,
  16. fritzbox aussetzer internetradio,
  17. tchibo internet radio upnp,
  18. fritz!box upnp reihenfolge,
  19. ip dio ports,
  20. ip-dio upnp mediaserver speedport,
  21. tchibo internetradio problem,
  22. fritz musikbox alben in datenbank,
  23. 7170 upnp problem,
  24. hug icon,
  25. fritzbox 7170 internetradio stockt
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box 7170 und IP-dio - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...