Fritz Box 7170 fremde Netzwerke

Diskutiere Fritz Box 7170 fremde Netzwerke im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen,gleich als Neuer ein Problem,folgendes,Wlan war mit verschlüssellung in Betrieb,totzdem 2 fremde Netzwerke auf der Box,insgesamt 6...

  1. #1 jessi20001, 22.04.2009
    jessi20001

    jessi20001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,gleich als Neuer ein Problem,folgendes,Wlan war mit verschlüssellung in Betrieb,totzdem 2 fremde Netzwerke auf der Box,insgesamt 6 Stück,4 von uns ,die 2 anderen ?.Über unsere IP wurde aufs Netz zugegriffen sodas eine Hausdurchsuchung erfolgte.Ist es möglich das über Lan die Box von außen manipuliert werden kann ?Hab jetzt Ärger mit der Staatsanwaltschaft usw.Vielleicht noch wichtig,unser Zugang auf die Box war ohne Paßwort möglich.Bitte um Hilfe.Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Board,

    prinzipiell ist der Zugriff von aussen auf die Box nur möglich wenn in der Box die Fernwartung aktiv ist? Und diese müsste man selber einstellen.

    Mit 2 "fremnden Netzwerken" meinst du wohl 2 Rechner, welche in der W-LAN übersciht angezeigt werden.
    Das bedeutet dass jemand via W-LAN auf eure Box gekommen wäre und somit auch euer Internet nutzen könnte.
    Dies wiederum ist sehr unwahrscheinlcih wenn sie mit WPA2 geschützt ist.
    Ist sie das?, btz. War sie das?

    vg
     
Thema: Fritz Box 7170 fremde Netzwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fremde wlan netze in der fritzbox

    ,
  2. fremde netzwerke

    ,
  3. fritzbox 7170 fremde zugriff

    ,
  4. fritzbox 7170 fremdes wlan netzwerk,
  5. fremder benutzer wird in fritzbox angezeigt,
  6. fremde lan nutzer in fritzbox,
  7. fritzbox 7170 fremde benutzer,
  8. fritzbox 7170 heimnetzwerks fremde nutzer,
  9. fritzbox fremdes wlan
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 7170 fremde Netzwerke - Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...