Fritz Box 7170 fremde Netzwerke

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von jessi20001, 22.04.2009.

1. #1 jessi20001, 22.04.2009
    jessi20001

jessi20001 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,gleich als Neuer ein Problem,folgendes,Wlan war mit verschlüssellung in Betrieb,totzdem 2 fremde Netzwerke auf der Box,insgesamt 6 Stück,4 von uns ,die 2 anderen ?.Über unsere IP wurde aufs Netz zugegriffen sodas eine Hausdurchsuchung erfolgte.Ist es möglich das über Lan die Box von außen manipuliert werden kann ?Hab jetzt Ärger mit der Staatsanwaltschaft usw.Vielleicht noch wichtig,unser Zugang auf die Box war ohne Paßwort möglich.Bitte um Hilfe.Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen im Board,

prinzipiell ist der Zugriff von aussen auf die Box nur möglich wenn in der Box die Fernwartung aktiv ist? Und diese müsste man selber einstellen.

Mit 2 "fremnden Netzwerken" meinst du wohl 2 Rechner, welche in der W-LAN übersciht angezeigt werden.
    Das bedeutet dass jemand via W-LAN auf eure Box gekommen wäre und somit auch euer Internet nutzen könnte.
    Dies wiederum ist sehr unwahrscheinlcih wenn sie mit WPA2 geschützt ist.
    Ist sie das?, btz. War sie das?

vg

Thema: Fritz Box 7170 fremde Netzwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fremde wlan netze in der fritzbox

,
  2. fremde netzwerke

,
  3. fritzbox 7170 fremde zugriff

,
  4. fritzbox 7170 fremdes wlan netzwerk,
  5. fremder benutzer wird in fritzbox angezeigt,
  6. fremde lan nutzer in fritzbox,
  7. fritzbox 7170 fremde benutzer,
  8. fritzbox 7170 heimnetzwerks fremde nutzer,
  9. fritzbox fremdes wlan
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 7170 fremde Netzwerke - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...