fritz box 7170 an isdn anschluss (telefonie)

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von flinte, 08.11.2008.

1. flinte

flinte Neuer Benutzer

hallo leutz !
    bin von 1&1 zurück zur telekom gewechselt (hatte nur probleme)
    hatte bei 1&1 internet telefonie und hatte mir drei telefonnummern in der fritzbox eingerichtet eine für telefon 1 eine für telefon 2 und eine für fax.
    hatte alles wunderbar geklappt.
    so nun bei der telekom habe ich einen isdn anschluss mit drei nummern - nun weiss ich das ich wie ich schon mal bei der telekom war und noch meine alte fritz box fon sl hatte meine telefone alle am splitter dran hatte.
    so nun habe ich ja die 7170 und meine telefone halt da dran aber ich stelle mich leider zu blöd an diese jetzt mit den neuen telefonnummern auszustatten.
    kann mir jemand helfen ?( ?( ?(

hat sich erledigt !!! habs irgendwie hinbekommen !!!!

mfg flinte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritz box 7170 an isdn anschluss (telefonie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 sl anschluß über isdn

,
  2. fritzbox 7170 isdnanschluss einrichten

,
  3. 7170 isdn anschluß analog telefon

,
  4. fritzbox 7170 an isdn anschließen
Die Seite wird geladen...

fritz box 7170 an isdn anschluss (telefonie) - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...