Fritz Box 7170 als Switch benutzen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Diego, 25.07.2008.

1. Diego

Diego Benutzer

hallo,
    ich hab die fritzbox 7170 und will sie als switch auf einer lan party verwenden und zwar will die box mit anderen normalen switchs verbinden und mich mit w-lan an die anderen pc verbunden sein.
    danke im vorraus:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, viel Spass bei der Lan-Party...

Thema: Fritz Box 7170 als Switch benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fritzbox 7170 als Switch verwenden

,
  2. fritzbox als switsch

,
  3. fritzbox 7170 als switsch nutzen

,
  4. fritz 7170 als switch nutzen,
  5. fritzbox 7170 als switch,
  6. wie nutze ich die fritzbox 7170 als switch,
  7. fb 7170 als switch,
  8. 7170 als switch
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 7170 als Switch benutzen - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...