Fritz Box 7113

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Bonner29, 29.11.2007.

1. #1 Bonner29, 29.11.2007
    Bonner29

Bonner29 Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen!

Ich habe mir kürzlich bei 1 & 1 Internet bestellt was auch kurz darauf geschaltet wurde. Ich habe alles nach anleitung zusammen gesetzt und das rote Lan Kabel an die Onboard Netzwerkkarte in meinen PC gestöpselt.

Die kontroll-Leucht "Power/DSL" und "Wlan" leuchten. Wenn ich den hörer von meinem Telefon abnehme bekomme ich kein dauer freizeichen sondern 3 kurze töne in regelmässigen abständen.

Da ich meinen Anschluss noch nicht aktiviert habe, hab ich gestern mittels dem kürzel "fritz.box" im Browser eingegeben worauf mir jedoch nur eine weiterleitung angegeben wurde zu diversen Fritz Box produkten.

Anm. Ich bin gleichzeitig noch mit meinem alten Wlan account online um hier schreiben zu können.

Auch wenn ich die IP der Fritz Box eingebe wird mir nur angezeigt das diese seite NICHT verfügbar ist.

Sprich ich kann mein neues Internet und Telefon nicht nutzen.

Weiss jemand was ich machen muss um zu einem gewünschten ergebniss endweder Internet oder Telefonie zu kommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

lass dir mal viel zeit, steck nochmal alles raus und schritt per schritt der anleitung von der cd nachgehe, bedenke ob du analog telefon oder isdn telefon hast und dann nochmal probieren und wenns net klappt nochmal hier posten...

Thema: Fritz Box 7113
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7113 anleitung

,
  2. telefoneinstellungen in fritzbox 7113

,
  3. fritzbox analog dauerfreizeichen

,
  4. fritzbox 7113 kennwort,
  5. probleme mit 1und1 router 7113 internetabbrüche
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 7113 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...