Fritz!Box 7113 als Repeater im Apple-Netzwerk funzt nicht über Kabel?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von raimat, 15.03.2010.

  1. raimat

    raimat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab nach Providerwechsel ein Fritz!Box WLAN Fon 7113 übrig und dachte, ich könnte mein Apfel-Netzwerk (TimeCapsule und MacBookPro) über WLAN erweitern, und dann an die Fritz Box meinen alten PowerMac hängen. Ich hab also die Fritz!Box als Repeater eingerichtet, aber mein PowerMac, der über Ethernet verbunden ist, bekommt keine Internetverbindung. Woran könnte das liegen? Laut Fritz!Box-Support sollte das eigentlich möglich sein.
    Zitat von der avm-Support-Seite:"Über WDS können Sie eine FRITZ!Box mit Internetverbindung (Basisstation) über WLAN mit anderen FRITZ!Box-Geräten (Repeater) verbinden. Dabei können alle Netzwerkgeräte (z. B. Computer, Spielekonsolen), die über WLAN oder ein Netzwerkkabel mit einem Repeater verbunden sind, die Internetverbindung der Basisstation uneingeschränkt nutzen. So ist der Internetzugang auch außerhalb der WLAN-Reichweite der Basisstation möglich."

    Vielleicht geht es ja nur, wenn beide Geräte Fritz!Boxen sind..?"

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!Box 7113 als Repeater im Apple-Netzwerk funzt nicht über Kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. time capsule fritz repeater

    ,
  2. fritzbox 7113 als repeater einrichten

    ,
  3. time capsule und fritzbox 7113

    ,
  4. fritz box wlan 7113 repeater für time capsule,
  5. time capsule netzwerk erweitern fritzbox 7113,
  6. time capsule fritzbox 7113,
  7. fritz box fon wlan 7113 als repeater,
  8. fritzbox 7113 mit time capture als bridge,
  9. time capsule als repeater für fritzbox einrichten,
  10. apple netzwerk fritzbox 7113,
  11. fritzbox 7113 time capsule,
  12. time capsule fritz repeater koppeln,
  13. time capsule und fritz box 7113
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box 7113 als Repeater im Apple-Netzwerk funzt nicht über Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...