Fritz!Box 7113 als Repeater im Apple-Netzwerk funzt nicht über Kabel?

Diskutiere Fritz!Box 7113 als Repeater im Apple-Netzwerk funzt nicht über Kabel? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich hab nach Providerwechsel ein Fritz!Box WLAN Fon 7113 übrig und dachte, ich könnte mein Apfel-Netzwerk (TimeCapsule und MacBookPro)...

1. raimat

raimat Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab nach Providerwechsel ein Fritz!Box WLAN Fon 7113 übrig und dachte, ich könnte mein Apfel-Netzwerk (TimeCapsule und MacBookPro) über WLAN erweitern, und dann an die Fritz Box meinen alten PowerMac hängen. Ich hab also die Fritz!Box als Repeater eingerichtet, aber mein PowerMac, der über Ethernet verbunden ist, bekommt keine Internetverbindung. Woran könnte das liegen? Laut Fritz!Box-Support sollte das eigentlich möglich sein.
    Zitat von der avm-Support-Seite:"Über WDS können Sie eine FRITZ!Box mit Internetverbindung (Basisstation) über WLAN mit anderen FRITZ!Box-Geräten (Repeater) verbinden. Dabei können alle Netzwerkgeräte (z. B. Computer, Spielekonsolen), die über WLAN oder ein Netzwerkkabel mit einem Repeater verbunden sind, die Internetverbindung der Basisstation uneingeschränkt nutzen. So ist der Internetzugang auch außerhalb der WLAN-Reichweite der Basisstation möglich."

Vielleicht geht es ja nur, wenn beide Geräte Fritz!Boxen sind..?"

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!Box 7113 als Repeater im Apple-Netzwerk funzt nicht über Kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. time capsule fritz repeater

,
  2. fritzbox 7113 als repeater einrichten

,
  3. time capsule und fritzbox 7113

,
  4. fritz box wlan 7113 repeater für time capsule,
  5. time capsule netzwerk erweitern fritzbox 7113,
  6. time capsule fritzbox 7113,
  7. fritz box fon wlan 7113 als repeater,
  8. fritzbox 7113 mit time capture als bridge,
  9. time capsule als repeater für fritzbox einrichten,
  10. apple netzwerk fritzbox 7113,
  11. fritzbox 7113 time capsule,
  12. time capsule fritz repeater koppeln,
  13. time capsule und fritz box 7113
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box 7113 als Repeater im Apple-Netzwerk funzt nicht über Kabel? - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...